Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unfassbar!!!!!!!!

  1. #1
    Bezirksliga Avatar von Jorge13
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Wu-Tal
    Beiträge
    64

    Daumen runter Unfassbar!!!!!!!!

    Der Spielabruch gestern in dieser Form habe ich in meiner ganzen Fußballkarriere noch nicht erlebt und tut mir für meine Mannschaft
    ganz besonders weh.Das hat sie sich nicht verdient und ich hoffe für die Reusrather Truppe das sie das neu angesetzte Spiel erst gar nicht antreten,da das Spiel überhaupt nicht mehr eng zum Ende wurde.Bei einer 2 tore führung egal für welche Mannschaft würde ich es noch verstehen es nochmal auszutragen aber alles andere wäre ein Skandal.

    Ich kann nur an allen verantwortlichen die das Spiel um 20 Uhr angesetzt haben appelliren es nie wieder zu tun, egal für welches Team. Es ist klipp und klar zu knapp bemessen .
    Ich bin so was von stinkesauer und meine Mannschaft wird nie wieder ein Heimspiel um 20 Uhr bestreiten.Ich würde gerne wissen wer Staffelleiter ist und solche spiele ansetzt????????????????????????????

    Mir fehlen die Worte,einfach UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Lieber Jorge 13,

    sowohl der BV Gräfrath als auch der Fussballkreis Solingen sind immer auf der Suche nach qualifizierten und engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern - vielleicht möchtest Du Dich da mal melden - und dann alles besser machen.

    Doch nun kurz zum Ernst der Sache. Euer Spiel hätte einfach pünktlich beginnen müssen - und schon wäre nichts passiert und alles glatt über die Bühne gegangen. Selbst die wenigen Minuten Verzögerung durch das etwas später begonnene B-Junioren-Pokalspiel
    hätte man durch eine verkürzte Halbzeit "aufholen" können. Aber auch Dir wird nicht entgangen sein, dass unsere Freunde aus Reus-rath quase auf den letzten Drücker am Flockertsholz erschienen sind. Wären die mal was zeitiger angereist und hätten nach Abpfiff des B-Junioren-Spiels direkt anstoßbereit auf dem Platz gestanden - dann hätte es wohl gereicht. Übrigens hat der BV Gräfrath über-
    haupt keinen Einfluss auf die Schaltzeiten der Flutlichtanlage - die ist von der Stadt so eingestellt und Ende.

    Schwamm drüber - das Spiel ist bereits für nächste Woche Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19.30 Uhr, neu angesetzt. Was spricht dagegen, wenn Ihr dann den SC Reusrath erneut schlagt und Euch (nach der Niederlage des OFC Solingen) an die Tabellenspitze
    setzt?

    Bis dahin - viele Grüße

    Frank Müller
    Geändert von Jan Wouters (05.10.2011 um 14:36 Uhr)

  3. #3
    Bezirksliga Avatar von Jorge13
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Wu-Tal
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Herr Müller,
    warum denn nicht mache ich gerne dann würde einiges besser laufen z.B das ansetzten von Meisterschaftsspielen so das sie vernünftig zu Ende gebracht werden können auch wenn mal was dazwischen kommt wie Verletzungen oder Verspätungen (weiß garnicht wie lang man bei einem Spiel nach Anstosszeit zu Spät kommen darf ? ) War das OK von Reusrath oder dem Schiri die erst Später auf dem Platzt waren? Warum hat der Schiri nicht pünktlich angepfiffen ,wir waren bereit zu Spielen ? Warum war er nicht informiert darüber das dat Licht um 21,45 ausgeht?.

    Na ja, leider können wir jetzt nichts mehr machen. Es ist nur sehr traurig denn jetzt wären wir Spitzenreiter und müssten nicht nochmal gegen einen wie ich finde starken Gegner ran.

    Wenn die Reusrather wirklich kein funken Fairplay haben sollten und gegen uns nochmal antreten wollen was ziehmlich unfair und unsportlich wär,dann würden wir sie nochmal mit ner klatsche nach Hause schicken ist doch klar.

    Mfg
    Urbainczyk Jürgen

  4. #4
    Kreisliga B Avatar von Souheil
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    21

    Standard Kopf hoch

    Genau jörgen du hast zu 100% recht!!

    Aber egal jungs schwamm drüber kann man jetzt auch nicht mehr ändern!!

    Dann müssen wir den Reusrathern halt zeigen das es ein großer Fehler war wieder gegen uns anzutretten!!

    dieses mal bleib es nicht bei dem 5:1 !!

  5. #5
    2. Bundesliga Avatar von Fussballgott
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    307

    Standard

    Souheil hat Recht - Schwamm drüber und beim Wiederholungsspiel ein deutliches "Ausrufe-Zeichen" setzen .

    ... übrigens, um euch ein wenig auf das Spiel einzustimmen - die Reusrahter sind nicht die einzigen ......
    http://union.robo-radio.de/forum/vie...4813#post_4813

    Aber ihr macht das schon und siegt sowohl im Wiederholungsspiel, als auch in einigen Wochen beim Meisterschaftsspiel gegen die ST-Galaktischen vom OFC Solingen bei ihrer "Kreisliga Tour"
    Geändert von Fussballgott (05.10.2011 um 17:08 Uhr)

  6. #6
    Kreisliga C Avatar von dani912
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17

    Beitrag naja..

    Ich sehe das im Prinzip genau so wie der Jürgen
    aber selbt wenn die Reusrather sich dazu entschließen sollten nochmal gegen uns anzutreten dann ist es ihr gutes Recht!

    Und wir sollten dann nochmal demonstrieren welche Ambitionen wir haben.
    Mit einem weiteren Sieg würden wir uns endgültig an die Tabellenspitze setzen.

    Ich hoffe, egal wie es nun kommt, das es positiv für uns ausgehen wird.

    Gruß
    Daniel

  7. #7
    Kreisliga B Avatar von MarcoBode
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    ...hey Jungs! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur (anscheinend) wieder bärenstarken Leistung!!!
    5:1 gegen eine Mitspitzenmannschaft, RESPEKT!!! Ich gebe Euch Recht, dass es eigentlich peinlich von den Reusrathern wäre wenn die wieder antreten, ABER so wie es Daniel sagt, ist es deren guten Recht UND zweitens, wenn sie nicht antreten muss der Verein eine relativ hohe Geldstrafe zahlen, ALSO werden sie antreten sonst kriegen die Stress mit deren Vorstand!

    Aber Ihr haut die auch nächste Woche weg! Ich hoffe dass ich dann wenigstens als Zuschauer und Unterstützer dabei bin!!!! ;-)

    Gruss
    der ledierte Aleks

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •