Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spitzenreiter

  1. #1
    Kreisliga C
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard Spitzenreiter

    Hey Jungs,

    Wir haben durch ein großartiges 5:0 gegen Reusrath die Tabellenführung übernommen und die "Galaktischen" vom OFC auf Platz 2 verwiesen. Jetzt kommen 3 schwere Spiele gegen gute Gegner. Daraus nehmen wir so viele Punkte mit wie möglich und es wäre doch geil, wenn wir Herbstmeister werden:-)


    In diesem Sinne tolles Spiel gestern, gute Moral und klasse Mannschaftsleistung!!!

    Weiter so...

  2. #2
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Tach zusammen,

    ich kann mich den Worten von Tobi Bahns nur anschließen. Als Belohnung nicht nur für gute Spiele und hervorragende Ergebnisse, sondern auch für eine zunehmend diszipliniertere Spielweise bzw. Verhalten auf dem Platz gibt es dann am Sonntag einen komplett neuen Trikotsatz ganz in rot. Ich hoffe mal, dass wir für jeden von Euch die passende Größe dabei haben.

    Einen kleinen Wermutstropfen gibt es denn doch noch. Ich habe gehört, aus einer meist sehr gut unterrichteten Quelle, dass der große OFC wohl mit seinem Einspruch gegen die Wertung des gegen den SC Leichlingen verlorenen Spiels durchkommen wird. Der
    SC Leichlingen soll wohl tatsächlich 5 Spieler aus seiner 1. Mannschaft eingesetzt haben, welche am Sonntag vor dem OFC-Spiel auch noch in der 1. M. mitgewirkt haben. Dies würde dann natürlich den Verlust der Tabellenführung bedeuten - aber vielleicht ja nur für ganz kurze Zeit.

    Grüße

    Frank Müller

  3. #3
    Kreisliga B Avatar von Souheil
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    21

    Standard Danke

    Danke erstmal an Herr Müller für den Trikosatz, den wir von ihnen erhalten werden.

    Dann müssen wir halt die nächtsen 4 Spiele gewinnen, um uns den Platz 1 wieder zu holen.

    so wie wir in den letzen Spielen zusammen gehalten und gespielt haben,denke ich das es für uns zu schaffen ist!!

    Dann halt auf ein neuen Angriff!!

  4. #4
    Kreisliga B Avatar von MarcoBode
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey Jungs!

    GLÜCKWUNSCH zur Tabellenführung!!! Super das es so hervorragend läuft, und so wie es aussieht klappt es endlich am Sonntag dass mich einer zum Spiel fährt! Wollte schon bei den letzten beiden Spielen dabei sein, jedoch hat mein Fahrer mich hängen lassen

    Also hoffentlich bis Sonntag
    Gruss Aleks

  5. #5
    Kreisliga C
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Auch von mir und im Namen der Mannschaft nochmal vielen herzlichen Dank an James, der sich für den neuen Triktosatz eingesetzt hat und natürlich auch an Frank und den Verein, dass wir jetzt einheitlich und in frischen Trikots über den Platz wirbeln können. Mit dem OFC spiel ist natürlich bedauerlich, aber wenn es denn so war, auch legitim. Wir sollten usn darauf konzentrieren, wie wir den OFC so gut wie möglich ärgern können. Ansonsten sieht es für unsere Mannschaften ja bestens aus. Wäre doch richtig geil, wenn wir nächste Saison in jeder Spielklasse vertreten sind, von Kreisliga C bis Bezirksliga.

    Deshalb auch allen Teams ein erfolgreiches Wochenende und viel Spaß beim Kicken.

    Tobi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:29
  2. Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY, HEY
    Von Trainer im Forum 1. Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 11:40
  3. Spitzenreiter Spitzenreiter .............
    Von Jorge13 im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 13:28
  4. Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey! Hey!
    Von Trainer im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:31
  5. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :-)
    Von *Danny* im Forum 1. Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •