Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 24 Tore - erfolgreicher Raubzug von Geparden und Panthern

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Cool 24 Tore - erfolgreicher Raubzug von Geparden und Panthern

    Unsere beiden Bambini-Mannschaften Geparden und Panther waren heute sehr erfolgreich. Auch wenn der Gegner unserer Geparden im Altersdurchschnitt erheblich jünger war, müssen auch erst 15 Tore erzielt werden. Die Witzheldener Bambinis taten den mitfahrenden Eltern, Trainern und Betreuern schon sehr leid. Trotzdem freuen wir uns über das Ergebnis von 15:0 gemäß dem Ausspruch von Huub Stevens "Hinten muß die Null stehen !".

    Acht
    Panther und Pumas trafen sich heutemorgen um 8.45 Uhr, um gegen die 2. Bambini-Mannschaft der Sportfreunde Baumberg zu spielen. Mit Hilfe einiger Väter war schnell ein Spielfeld aufgebaut, unser unser Trainer Patrick und sein Gegenüber einigten sich, jeweils sämtliche Bambinis spielen zu lassen, und schon ging es los. Bereits nach wenigen Minuten führte unsere Mannschaft durch Tore von ?? ( ich soll den Namen nicht nennen ) und Phil mit 3:0. Beide Mannschaften zeigten ein schönes Spiel, wobei lediglich unsere Panther ( durch zwei Pumas verstärkt ) Tore schossen. Als wieder einmal ein Baumberger Spieler allein auf unser Tor zuging, rief ich : "Schieß doch !", aber er schoß unserem Torwart in die Arme. Daraufhin meinte einer unserer Panther : "Ich dachte, Du wärst für uns !" Natürlich hielt ich mich bei der Anfeuerung der gegnerischen Mannschaft daraufhin zurück. Nach weiteren Toren unserer überragenden Geparden-Leihgabe ?? ( s.o. ), sowie jeweils ein Tor von Mohammed und eines Spielers, dessen Namen ich (noch) nicht kenne, gewann unsere jüngste Bambini-Mannschaft mit
    9:1 Toren.
    Insgesamt hat das Spiel allen Bambinis, den Trainern beider Mannschaften und auch den Eltern viel Freude bereitet.

    Es spielten :

    Luk ( Torwart 1. Halbzeit ), Phil ( Torwart 2. Halbzeit ), Mohammad, Tom, Louis, Max, Yannik und unser Unbekannter ( bitte teilt mir den Namen mit ).
    ( mit ?? ist natürlich unsere
    Geparden-Leihgabe Max gemeint, der insgesamt 6 Tore schoß )

    Unsere Super-Mannschaft sucht noch Ergänzungen für das
    Bambini-Power-Team; wir benötigen dringend noch eine(n)Panther-Trainer(in), mind. eine(n) Betreuer(in) und jemand, der bessere Berichte hier im Forum schreibt als ich - traut Euch und meldet Euch bei mir ( Telefon 0172 - 2901059 - für unsere Bambinis bin ich zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ); auch unser Puma-Trainer-Team würde sich über Unterstützung sehr freuen.
    Geändert von Georg Schubert (15.10.2011 um 15:13 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir sind neu und der unbekannte Spieler heißt Jean Dünow.Er freut sich riesig darauf bald noch mehr Tore mit seiner neuen Mannschaft erleben zu dürfen. Schöne Grüße Christian und Vanessa

  3. #3
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Hallo Georg,

    scheint ja ein richtiger Goalgetter zu sein, der quasi aus dem "Nichts" kommt. Biete ihm einen langfristigen Vertrag beim BVG an.

    Grüße

    Frank Müller

  4. #4
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard Korrektur Spielergebnis Geparden

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	raubtiere-geparden_199.jpg 
Hits:	5 
Größe:	41,4 KB 
ID:	745

    Wie ich soeben erfahren habe, wurde das Spiel unserer
    Geparden 7 Minuten vor dem regulären Ende beim Stande von 22:0 für unsere Mannschaft vorzeitig beendet; also korrektes Ergebnis :


    22 : 0
    Geändert von Georg Schubert (22.10.2011 um 21:49 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Ähnliche Themen

  1. Erfolgreicher Bambini-Samstag
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 22:12
  2. Pumas auf Raubzug
    Von Markus im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:42
  3. Erfolgreicher Beutezug der Bären
    Von Max2005 im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:30
  4. Erfolgreicher Bambini-Spieltag !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 15:11
  5. ...der nächste Tiger-Raubzug !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •