Hallo BVG,

auf wirklich vielfachen Wunsch z. B. aus dem Kreise unserer 1./2. Mannschaft aber auch von Kinder- und Jugendtrainern, wird es im Februar 2012 eine BVG-Vereinsfahrt nach München geben. Mir ist es gelungen, sowohl ein sehr renomiertes Busunternehmen zu buchen als auch ein tolles Hotel reservieren zu können. Ich gebe Euch hier mal folgende Fakten bekannt:

Voraussichtliche Abfahrt am Freitag, 03. Feb. 2012, 06.00 Uhr, Parkplatz Brandteich Solingen-Gräfrath, mit einem modernen
Fernreisebus der Fa. Wiedenhoff-Reisen aus Solingen,
gegen Mittag Ankunft in München,
Hotel St. Paul, St. Paul-Straße 7, 80336 München (www.hotel-stpaul.de),
voraussichtliche Rückfahrt am Sonntag, 05. Feb. 2012, nach dem Frühstück, Ankunft in Gräfrath ca. 18.00 Uhr.

Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt sowie 2 x Übernachtung mit Frühstück betragen pro Person 139,00 €.

Ein festes Programm wird/soll es nicht geben. Angeboten wird aber die Teilnahme an einem bayrischen Abend im großen Festsaal des Hofbräuhauses. D. h. wer will, kann sich seinen Aufenthalt in München ganz individuell gestalten.

Natürlich ist die Teilnehmerzahl begrenzt, wer sich schnell anmeldet und zahlt, der ist dabei.

Anmeldungen bitte umgehend, spätestens bis zum 10.11.2011, per E-Mail an f.mueller@bv-graefrath.de und Überweisung des Reisepreises von 139,00 € pro Person auf folgende Kontoverbindung:

BV Gräfrath e. V.
Konto 1085612
Stadtsparkasse-Solingen
(Blz. 34250000).

Über den Stand der Anmeldezahlen und ggfls. andere wichtige Dinge werde ich zwischendurch mal berichten.

Ich freue mich schon jetzt auf eine volle Busladung BVG nach München und ein tolles Wochenende.

Frank Müller