Nachdem die Mannschaft bei der Anfahrt unfreiwillig getrennt wurde, fanden sie auf dem Platz ganz schnell wieder zusammen. Das erste Tor machte dann nach wenigen Minuten unser Torwart. Einer von Nicks Super-Abstössen fand seinen Weg direkt in den Kasten der Gegner. Danach vollendeten dann noch Moritz, 2x Colin, 2x Max L. und Adrian das geniale Zuspiel ihrer Mannschaftskollegen mit erfolgreichen Torschüssen gegen den SSV Berghausen. Bei herrlichem Wetter durften wir Zuschauer uns an dem perfekten Zusammenspiel und den sehenswerten Pässen unserer Jungs erfreuen. Selbst die nicht ganz so abschlussstarken Spieler wurden von ihren Manschaftskollegen mit Pässen versorgt, so dass auch sie die eine oder andere Torchance hatten. Daran kann man erkennen, dass die Löwen begriffen haben, was Teamgeist bedeutet. Das ganze endete dann mit einem 7:0 für den BVG und ein paar Schüsseln Pommes in der Kabine. Ich hatte jedenfalls meinen Spass beim Zuschauen, ich glaube dem Rest der Solinger Zuschauer ging es ebenso.

Klaus