Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pleiten, Pech und Pannen in Reusrath Reusrath - BV C1 5-1

  1. #1
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Ausrufezeichen Pleiten, Pech und Pannen in Reusrath Reusrath - BV C1 5-1

    Wenn man gegen den direkten Tabellennachbarn, der nur einen Punkt auf dem Konto und das schlechtere Torverhältniss hat mit 5-1 verliert,
    muß man das als Pleite bezeichnen!
    Wenn wir zur Halbzeit verdient 1-0 führen und sofort nach Wiederanpfiff in 4 Minuten 3 Gegentore bekommen, muss man von Pannen sprechen.
    Das uns mal wieder 6 Spieler fehlten und am Ende nur noch 9 lauffähige Spieler zur Verfügung standen, lasse ich als Pech gelten, nicht aber als Entschuldigung für die katastrophale Leistung, die das Groh der Mannschaft gestern, insbesondere in Halbzeit 2 zeigte!

    Zum Spiel: Nach schaurigen ersten 15 Minuten, in denen beide Teams nicht einen Hauch von Fußball zeigten, waren es zuerst unsere Jungs, die einige schöne Spielzüge zeigten. So gingen wir auch verdient durch Johannes mit 1-0 in Führung! Bis zur Halbzeitpause hätten wir dann mindestens 2-0 führen müssen. Wenn man dann aber frei vor des Gegners Torwart lieber ein Kabinetstück versucht, als den Ball einfach ins Tor zu schieben, zeigt dies einen Hochmut, den wir uns nun ganz und gar nicht leisten können! Auch eine weitere hochkarätige Torchance wurde einfach ohne den notwendigen Willen vergeben.

    In der Halbzeitpause versuchten wir der Mannschaft klar zu machen, dass noch ein weiter Weg vor uns liegt, wenn wir unsere ersten Punkte einfahren wollen. Hier scheint dann aber keiner zugehört zu haben! Kaum auf dem Platz zurück zogen die Reusrather das Tempo an und binnen 4 Minuten klingelte es, man höre und staune, ganze 3 mal in Leanders Kasten, ohne dass der arme Leander eine Chance gehabt hätte. Der Rest ist dann in wenigen Worten erzählt.
    Aus der Defensive wurden die Bälle nur noch blind nach vorne geschlagen, und wenn wir dann mal die Chance eines Konters hatten, wurde so lange mit dem Ball gelaufen, bis dieser verloren wurde, oder der Ball wurde ganz ohne Druck des Gegners einfach dem Gegner in die Füße gespielt.Von Fußball keine Spur mehr.Von Einsatz aber auch nicht!
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen zeigte sich die Mannschaft in einem desolaten Zustand, und man muß nun daraus schließen, dass einige einfach nicht das Zeug zur Leistungsklasse haben! Wenn wir schon spielerisch nicht mit einem Gegener mithalten können, darf man doch verlangen, dass wenigstens kämpferisch und läuferisch alles gegeben wird! Wie allerdings einige Spieler gestern über den Platz stolzierten,
    ist gegenüber uns Trainern, den Eltern und den Mitspielern schon eine ziemliche Unverschämtheit!

    Schon nächste Woche wird unser Kader wieder deutlich besser aussehen als gestern, und der eine oder andere wird dann für seine Einstellung schon seine " Belohnung " bekommen.
    .... und eine Party am Vorabend, bei der dann auch noch ein Bier zuviel getrunken wird, ist für mich als Trainer dann der Gipfel.

    Ich bitte um Verständniss, dass ich als Trainer hier keine Namen nenne. An dieser Stelle des Forums gebe ich lediglich das aktuelle Bild der Mannschaft wieder, Einzelkritik findet ausschließlich im Kreise der Mannschaft statt!

    .... hoffen wir an dieser Stelle, dass die Mannschaft nun baldigst ihre Einstellung überdenkt. Wir Trainer werden bis zum Ende mit dem Teil der Mannschaft weiterarbeiten, der bereit ist zuzuhören und sein Bestes für das Team zu geben!

    Sportliche Grüße, Wolfgang Müller
    Geändert von Hoeneß (04.12.2011 um 14:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. BVG B1 vs SC Reusrath
    Von pleitegrieche im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:33
  3. SC Reusrath II vs. BVG III
    Von Fussballgott im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 13:21
  4. Reusrath 2 - BvG
    Von Der Spieler im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •