Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielbericht: Testspiel der ERSTEN beim SSV Sudberg

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Lächeln Spielbericht: Testspiel der ERSTEN beim SSV Sudberg

    Spielbericht vom 17.01.2012


    Ergebnis: 0 : 4 für den BVG (HZ: 0 : 2)


    Mannschaftsaufstellung:

    Tim Babon; Rudolf Groß-Bölting (80. Min. Andre Vogel), Felix Schrödler, Marcel Lauenroth, Faouzi Benabdellah; Fabian Schulten (46. Min. Robert Kucybala), Sebastian Zupanic, Raschid Laghmouchi, Pascal Gollin (75. Min. Niklas Gerhards); Shemsi Syla (46. Min. Philipp Schulten), Marcel Haase (46. Min. Steffen Mielenbrink).


    Spielerwechsel:

    s. oben (insgesamt 5 Wechsel, so dass alle Spieler die heute einsatzfähig waren, Spielanteile bekamen).


    Besondere Vorkommnisse:

    Ein ausgesprochen faires Spiel bei dem wir, wie in der Landesliga üblich, durch ein Gespann gepfiffen wurden. Dieses Gespann hatte mit dem fairen Spiel keine Mühe, harmonierte gut miteinander und machte einen guten Job. Schade, dass wir in der Bezirksliga noch keine Gespanne haben. Das würde viel Ärger vermeiden.


    Tore:

    0 : 1 (3. Min.) Marcel Hasse trifft nach einem feinen Pass von Pascal Gollin im Nachsetzen, 0 : 2 (14. Min.) nach einer Freistoßflanke trifft Sebastian Zupanic per Kopf aus 5 m// 0 : 3 (63. Min.) ein Konter wie aus dem Lehrbuch mit richtig hohem Tempo und toller Kombinationssicherheit, Sebastian Zupanic spielt aus zentraler Position auf Faouzi Benabdellah auf die linke Seite, der wiederum kurz vor der Grundlinie den Ball flach in die Mitte passt. Philipp Schulten kann den Ball noch in aller Ruhe annehmen und flach am Torwart vorbei in die Ecke schieben, 0 : 4 (80. Min.) Steffen Mielenbrink trifft nach einer erneut schönen Kombination und Flanke von Philipp Schulten.


    Beim Tabellenfünften der Landesliga Gruppe 1, dem SSV Sudberg, zeigte unsere ERSTE heute eine beeindruckende Frühform und gewann, auch in der Höhe völlig verdient, mit 4 : 0.

    Der SSV Sudberg war dabei keinesfalls schwach, konnte sich aber im gesamten Spielverlauf nicht mehr als 3 Torchancen erspielen. Ein Ball ging daneben, bei zwei weiteren Schüssen parierte Tim Babon im BV-Tor sicher. In der Mannschaft des BV gab es heute keinen einzigen Ausfall. Alle 16 eingesetzten Spieler zeigten eine disziplinierte und gute Leistung und hielten sich an die ausgegebenen taktischen Anweisungen. So waren wir in Ballnähe meist in Überzahl und eroberten früh die Bälle. Defensiv standen wir kompakt und boten wenige Räume für das Sudberger Kombinationsspiel. Auf diese Weise ließen wir die Sudberger erst gar nicht in die gefährlichen Zonen kommen. Wenn es dennoch einmal brannte, die Sudberger Nummer 10 machte mit seiner individuellen Klasse schon mächtig Feuer, unterstützten wir uns gegenseitig und bekamen die Situation in den Griff.

    Die heutige spielerische Leistung hat mir sehr gefallen. Sie hat gezeigt, was unsere Mannschaft leisten kann, wenn jeder diszipliniert seine Aufgaben auf dem Feld erfüllt. Jetzt gilt es, auf diese Leistung aufzubauen. Ich glaube nämlich, dass da noch deutlich Luft nach oben ist. Trotz der guten Leistung dürfen wir uns nicht in unserer Zufriedenheit suhlen, vielmehr müssen wir weiter konsequent arbeiten und auf diesem Niveau eine Stetigkeit in unser Spiel bekommen. Dies wird in den nächsten Wochen unsere gemeinsame Aufgabe sein.

    Das nächste Testspiel steigt am Sonntag um 15.00 Uhr beim BV 04 Düsseldorf. Ich hoffe, dass wir dann spielerisch dort weiter machen, wo wir heute aufgehört haben. Das ihr es drauf habt, habt ihr heute gezeigt!

  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    fast Vereinsanschrift ;-)
    Beiträge
    5

    Standard

    Klasse Leistung !!!
    Ich hoffe, dass von diesen Spielen noch viele folgen. Gerade die taktische Disziplin war richtig stark ! Effektiv nach vorne gespielt und hinten stand die Festung BVG wieder sicher ! Tim Babon machte auch hinter der Festung eine starke Partie. Für das 1.Spiel ein starker Auftritt aller im Kader !!! Macht bitte weiter so.....

  3. #3
    Kreisliga C
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja genau.İch fand es auch sehr gut.
    Mittlerweile hast Du auch Deine Rechtschreibschwäche abgelegt.
    Du wolltest ein Gesicht auf meinen Namen. Ich bin im Moment im Café Florian(Alter Name)
    Ich warte auf Dich.Vielleicht kann man ja vernünftig miteinander reden
    Gruß
    Reza

  4. #4
    Horst Schulten
    Gast

    Standard

    Hallo artisbey,

    wo Du bist, ist uns völlig egal. Sitzt Du vielleicht im Cafe Florian mit einer Rose im Mund, damit wir Dich erkennen. Solch einen Beitrag, wie Du ihn da abgeliefert hast, kann man sich wirklich sparen. Wer Du auch immer bist, nun etwas Grundsätzliches und nicht nur für Dich: Auf anonyme Beiträge in diesem Forum wird die Trainer- und Betreuerschaft des BV Gräfrath in Zukunft nicht mehr reagieren! Natürlich werden und wollen wir damit aber nicht die Kommunikation zu den echten Fans des BVG abbrechen. Für die stehen wir selbstverständlich sowohl vor und nach unserem Training als auch vor und nach den Spielen jederzeit zur Verfügung. Und zwar Auge in Auge, wie sich das gehört! Auch Dir hatten wir das angeboten. Du ziehst es aber offenbar vor, weiter in Deiner Anonymität zu bleiben, in der sich in Zukunft keiner mehr für Dich interessiert!
    Geändert von Horst Schulten (21.01.2012 um 10:37 Uhr)

  5. #5
    Kreisliga C
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Horst,
    Ich habe nicht Dich angesprochen und nicht den BVG.Ich habe nur den Jens angesprochen. Anscheinend ist er aber nicht in der Lage für sich selbst,zu sprechen.
    Ich hatte zwar keine rote Rose im Mund,aber ich hätte mich schon gezeigt,wenn er rein gekommen wäre.
    Aber egal.Manchmal denke ich,dass Eure Arroganz Euch den Erfolg kosten wird.
    Schade für die Jungs,die teilweise sehr gut spielen und spielen wollen.

  6. #6
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Wenn ich das mal so sagen darf, da lassen wir uns doch lieber eine gewisse Arroganz nachsagen (warum eigentlich und von wem???), als das wir uns über Wochen hinweg feige hinter einem "artistbey" verstecken. Du oder Sie wissen ja offensichtlich, wo der BV Gräf-rath sein Zuhause hat - für ein Gespräch sind wir immer zu haben - aber dieser Austausch hier wird von uns nun nicht mehr fortge-führt werden. Ist echt langweilig geworden.

    Grüße

    Frank Müller

  7. #7
    Kreisliga C
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke Frank,für Deine Aufklärung.
    Wofür habt Ihr eigentlich die Seite mit dem BVG Forum eingerichtet?
    Warum stellt ein Horst Schulten überhaupt alle Spielberichte ins Internet?
    Diejenigen, denen das interessiert,könnten sich über das Solinger Tageblatt informieren.Alle anderen gehen selber zum Spiel,um sich selbst ein Bild von dem Spiel,zu machen bzw. um ein Fußballspiel,zu. sehen.
    Wenn man hier im Internet nicht seine Meinung äußern darf,dann sollte man auch kein Spielbericht veröffentlichen.
    Mir soll es egal sein. Ich habe versucht,dem BVG durchmeine Kommenrare ein wenig aufzurütteln. Aber anscheinend wird es anders wahrgenommen.
    Es ist mein letzter Beitrag hier. İch verspreche Euch,dass İch nie mehr auf die BVG Seite gehen werde und Euch in Ruhe lassen werde.

  8. #8
    Hobbyliga
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von artistbey Beitrag anzeigen
    Danke Frank,für Deine Aufklärung.
    Wofür habt Ihr eigentlich die Seite mit dem BVG Forum eingerichtet?
    Warum stellt ein Horst Schulten überhaupt alle Spielberichte ins Internet?
    Diejenigen, denen das interessiert,könnten sich über das Solinger Tageblatt informieren.Alle anderen gehen selber zum Spiel,um sich selbst ein Bild von dem Spiel,zu machen bzw. um ein Fußballspiel,zu. sehen.
    Wenn man hier im Internet nicht seine Meinung äußern darf,dann sollte man auch kein Spielbericht veröffentlichen.
    Mir soll es egal sein. Ich habe versucht,dem BVG durchmeine Kommenrare ein wenig aufzurütteln. Aber anscheinend wird es anders wahrgenommen.
    Es ist mein letzter Beitrag hier. İch verspreche Euch,dass İch nie mehr auf die BVG Seite gehen werde und Euch in Ruhe lassen werde.
    Rechtschreib-, Zeichen-, sowie Grammatikfehler in rot markiert.

Ähnliche Themen

  1. Spielbericht: Testspiel der ERSTEN gegen die 1. Spvg. Remscheid
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:02
  2. Spielbericht: Testspiel der ERSTEN bei der SSVg. Haan
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:02
  3. Spielbericht: Testspiel der ERSTEN bei TuSpo Richrath
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:36
  4. Spielbericht: Testspiel der ERSTEN gegen den FC Remscheid
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 19:44
  5. Spielbericht: Testspiel der ERSTEN beim DSV 04 Düsseldorf
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •