Hallo D1/D3,

am 10.03. spielen wir mit beiden Mannschaften zu Hause - lediglich unterbrochen von einem "Einlagenspiel" der C2.

D3
Gegner: SV Eintracht Solingen 2
Anstoß: 11.15 Uhr
Treffpunkt: 10.15 Uhr
Kuchen: Familie Köroglu
Trikotwäsche: Familie Avan

D1
Gegner: SSV Berghausen
Anstoß: 14.00 Uhr
Treffpunkt: 13.00 Uhr
Kuchen: Familie Müller/Becker
Trikotwäsche: Familie Krutwage

Wie immer bitte rechtzeitige Absage im Verhinderungsfall!

Da ich, wenn D1 und D3 (fast) zeitgleich spielen, nur an einem Ort sein kann, und es in letzter Zeit leider oft notwendig wurde, Wasch- und Backdienste sehr kurzfristig umzuswitchen, möchte ich für die Fehlerfreiheit meiner Liste nicht mehr unbedingt die Hand ins Feuer legen. Sollte jemand irgendwann denken: "Warum muss ich denn schon wieder waschen/backen!?", bitte Info! Dann können wir gemeinsam klären, ob Ihr einfach schon wieder an der Reihe seid oder ich vergaß, einen geleisteten Dienst zu notieren.

Vor fast 1 Woche war Abgabeschluss für die Abschlussfahrtanmeldungen. Ich habe erst 10 Rückläufer plus 1 Rückmeldung, dass die endgültige Zusage erst nach einer abschließenden Klärung bzgl. einer Schulveranstaltung erfolgen kann. D. h. über die Hälfte der Spieler haben sich gar nicht gemeldet.
Um erkennen zu können, dass kein Spieler die Anmeldungen verschludert hat, und um auszuschließen, dass jemand später behauptet, von nichts gewusst zu haben, bat ich bewusst um Rückgabe der Anmeldung auch im Falle der Nichtteilnahme an der Fahrt. Das ist ein Kreuz und eine Unterschrift. Dafür braucht man doch keine Wochen!
Auch "Wir sind aus den und den Gründen noch nicht sicher. Können wir es in ca. ..... Tagen/Wochen sagen?" wäre eine Antwort.
Es ist kein Problem, der Jugendtagungsstätte 2 oder 3 "Fragezeichen" zu melden. Aber derzeit könnte ich nur sagen: "10 Kinder fest plus 14, bei denen ich nichts weiß" - und das geht beim besten Willen gar nicht!
Ich gebe Euch jetzt noch Zeit bis Dienstag, den 20.03.12. Danach gelten alle Nicht-Rückläufer als Absagen. Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass diese Ungewissheit eine vernünftige Organisation unmöglich macht und ich im Interesse derer, die sich pünktlich gemeldet und die Anzahlung geleistet haben, bald mit selbiger beginnen möchte. Danke!

Viele Grüße

Anja