Natürlich hätten wir gerne das Spiel zu Ende gespielt. Natürlich hätten wir auch lieber gegen einen vollzähligen Gegner gespielt. Ja wir haben auch unsere Tore gemacht aber es ist auch unser ganzer Respect gefragt vor dieser Leistung von Haan die mit einigen Verletzten antraten und dann auch noch ( ohne fremde Einwirkung ) eine Spielerin schwer verletzt verloren und wir uns dann einig waren nicht mehr weiter zu spielen. Die Mindestanzahl der Spielerinnen für ein Spiel war ja auf Gegners Seite nur noch durch angeschlagene Spieler zu erfüllen. Das machte dann auch wenig Sinn. Trotzdem Haan war angereist mit dem festen Wissen man läuft mit verletzten bzw. kranken Spielerinnen in Unterzahl auf, gibt das Spiel nicht einfach kampflos hin und kam dannn sogar noch zur zweiten Halbzeit auf das Spielfeld. Und das obwohl mitlerweile die bereits angeschlagenen Spielerinnen aus dem sprichwörtlich letzten Loch pfiffen. Andere Mannschaften hätten hier sicherlich schon früher das Handtuch geschmissen.
Ich erinnere mich an Eure Erzählungen vor meiner Trainerzeit beim BvG wo Ihr in Unterzahl beim SSC ein 1-1 erkämpft habt. Das war vor zwei Jahren und man kann deutlich hören wie stolz Ihr auch heute über diese Ergebnis seid. Gut für ein Unendschieden hätte es für Haan sicherlich nicht gereicht aber die Mannschaft und die Trainer von Gräfrath zollen Euch in Haan ein großes Lob für die sportlich faire Einstellung. Ihr seid angetreten und habt alles versucht das Spiel zu Ende zu spielen. Der Spielerin die sich verletzt hat, der wünschen wir natürlich alles Gute und ein rasche Besserung und Genesung.
Im Rückspiel hoffen wir dann auf ein Spiel 11 gegen 11 mit allen kranken und verletzten Spielerinen die dann sicherlich wieder fit sind.
Axel