Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spiel gegen International school

  1. #1
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard Spiel gegen International school

    Hey mädels
    Also zu dem spiel ist eigentlich nicht so viel zu sagen nur, dass wir irgendwie alle (wie benny schon gesagt hat) ziemlich unruhig waren, aber ich denke das lag daran, dass wir einfach mal gewinnen wollten u uns damit ziemlich unter druck gesetzt haben!
    Aber ich finde wir haben uns gar nicht mal so schlecht geschlagen
    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden aufjedenfall mit der Abwehr! Der Sturm (einschließlich ich) hätte sich mal ein bisschen mehr bemühen müssen, aber auch die Abstöße hätten besser ankommen müssen...aber stephi? mach dir nichts draus als Torwart is das ganz normal das man mal Fehler macht
    Ich hoffe das wir im nächsten Spiel uns so bemühen wie wir es heute getan haben und uns dann auch ein bisschen mehr konzentrieren (gerade der Sturm^^) so dass wir mal wenigstens mit einem 1:0 Sieg vom Platz gehen...bis dahin eure danny Nr 7

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Beitrag Yeah ^^

    Morschen.... kann zu Dem Spiel nix sagen.. durfte ja von meiner Mutter aus nicht Spielen...."Wenn du dann auf dem platz stehst und läufst usw. kann es sein dass du nen rückfall bekommst und dann umkippst da hab ich keine Lust drauf!" naya kann man nix machen.... nächstes Spiel gegen Aufderhöhe am Samstag (wenn kein Nachholspiel dazwischen kommt)Bin ich wieder dabei... und dann machen wir die Platt..
    Wir haben aufjedenfall das potential zu gewinnen nur wir sind meist zu unkonzentriert oder pässe kommen nicht genau! Wir müssen einfach alle noch an uns arbeiten.... dann klappt das mit den Siegen ganz von alleine

    Naya Bis morgen Beim training.....Endlich wieder auf dem Platz wo schööööööön viel Platz ist

    baichen

    Lisa

  3. #3
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard zu lisa

    Ja lisa ich hoffe das du dann am samstag wieder richtig fit bist u wir dann wieder zusammen spielen können mit jacky natürlich
    da freu ich mich schon wieder drauf ^^
    und wenn wir es nicht gebacken kriegen ist immernoch unsere B1 da ne lisa?
    das sind einfach die besten
    naya bis denne eure danny
    Damenmannschaft

  4. #4
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Beitrag zu danny ^^

    Na klar Fläshi.. unsere B1 wird Meister! Die sind einfach die besten!!!!!*lach*

    Nächstes Spiel haun wir richtig rein und dann gewinnen wir auch mal wieder also hoffnung besteht bei mir weil soooo schlecht sind wir net wir müssen uns nur zusammenreißen!


    Naya Hab euch lieb

    Lisa

  5. #5
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard Meine BVG Trainingsjacke

    Hey mädels! ich wollte gerne hier noch etwas loswerden!...Am Samstag nach dem Spiel gegen International School hat irgendeiner von euch meine Jacke mit genommen!...Ist ja nicht schlimm wenn dies aus Versehen passiert aber ich bitte euch demnächst einmal auf das schildchen im inneren der Jacke zu gucken bevor ihr sie einpackt denn ich würde gerne demnächst meine Jacke wieder mit nach Hause nehmen können....das heißt wenn jemand sie zu Hause hat dann bitte direkt beim nächsten Training mitbringen wäre sehr nett...Außerdem wäre es nicht schlecht wenn JEDER von euch seinen Namen in der eigenen Jacke stehen hat da es bei einigen von euch noch nicht der Fall ist u man dann die Jacken nicht zuordnen kann! naya nur ein Tipp bis dann eure Nr 7 die Danny
    Damenmannschaft

  6. #6
    Oberliga Avatar von Mi$$ K@hn
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    171

    Beitrag hey

    @danny
    denke schon das du die jacke wiederfindest ........steht ja auch dein name drin sollen eben mal alle ihre jacken mitbringen und dann guckste ma oder so........


    und mädels wie war das 1. training nach langem wieder draußen???
    -hoffe doch mal schön-

    das dumme ist nur wenn wir jetzt wieder draußen trainieren lässt wolle uns wieder viel mehr laufen ;(

    naja schaden kann es ja nicht

    bis dann

    Mi$$ K@hn

  7. #7
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard @ Stephi

    Heeey...joa ich denke auch das ich die jacke irgendwie wieder finde, aber das nervt doch ganz schön hehe
    Ja training war eigentlich ganz okay enny hat das schon gut gemacht u ich fand auch gut, dass der uns nach jeder Übung gefragt hat, was wir davonhalten!...Der Benny hatte dich am Montag schon vermisst :P der brauchte nämlich für die Übungen nen Torwart...aber naya war ganz gut musaste auch noch nicht so viel laufen^^ u es war vieeeeeeeeeeeeel mehr Platz *g*
    Ja das Laufen kann uns auf keinen Fall schaden im Gegenteil! wenn wir was erreichen wollen dann müssen wir auch Kondition haben sonst läuft gar nix...aber wird bestimmt erstmal wieder total anstrengend ich kenn ja unseren Wolle
    ich kann direkt schonmal sagen dass ich am 8.4. gegen Trabsonzpor (oder so ähnlich ) leider nicht dabei sein kann denn ich bin da in Spanien hehe aber ich hoffe das mir trotzdem irgendwie ein Ergebnis mitgeteilt wird ^^ denn ich möchte auf ejden fall wissen wie ihr euch so geschlagen habt naya das wars dann mal von mir...^^ Aufderhöhe nächste Woche is zu schaffen denk ich mal oder? hehe hab euch lieb Mädels eure danny
    Damenmannschaft

  8. #8
    Oberliga Avatar von Mi$$ K@hn
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    171

    Standard @ danny

    also das ist doch schön .. ne ich konnte nicht war ja bei der polizei .........egal.............

    freue mich auch schon voll auf morgen training juhu endlich mal wieder draußen.aber kann sein das ich längere zeit ausfalle wegen meinem knie und dem fuß naja sehen wir dann....

    und das spiel am samstag gegen Aufderhöhe machen wir uns sicher oder mädels?????????

    voll schade das du (danny) nicht bei Trabsansburg wuppertagl(hoffemal richtig geschrieben) mit spielen kannst ui weisste noch in der hinrunde hoffe wir überlebendas Spiel auch ohne dich

    ok machts gut mädels bis donnerstag

    Mi$$ K@hn

  9. #9
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard spiel morgen

    Na ihrs ^^ freut ihr euch auch so aufs spiel morgen gegen aufderhöhe wie ich? also euch freu mich auf jeden fall sehr u bin fest davon überzeugt (wenn wir alles geben) das irgendwie hinzukriegen
    schließlich sind wir nicht sooo schlecht naya nicht drüber nachdenken das wir besser sind sondern eifnach beweisen und zusammenspielen dann klappt das schon^^
    naya...ich bin dann mal wieder weg u bereite mich schon seelisch drauf vor scherz...
    naya bis denne eure danny hab euch lieb
    Damenmannschaft

  10. #10
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Beitrag

    Naaaaaaaaa klaaaar

    Können wir das schaffen ?? YO wir schaffen das wie war das Jacky*lach*... zu Danny..: ich freu mich auch so derbst auf das spiel... ey das gibbet net *lol*... wir können auf jedenfall gewinnen.. nur wir dürfen net vorm Spiel sagen ja wird leicht.. wir müssen 100% und mehr geben damit wir das schaffen weil sooo schelcht ist Aufderhöhe gar nicht

    Naya.. bis morgen viertel vor 1 auf dem platz oder 13 uhr Bethanien...

    Hab euch lieb

    Lisa

Ähnliche Themen

  1. Spiel gegen den OFC
    Von Peter Pan im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 18:51
  2. BV Gräfrath "Füchse" goes "School"!!!!
    Von Mondeskind im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 18:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:02
  4. School's out-Training ;-)
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:11
  5. MU - 17 Spiel gegen SSC 95/98
    Von andyfc155 im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •