Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trainerausflug nach Gladbach-wer kommt mit??

  1. #1
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard Trainerausflug nach Gladbach-wer kommt mit??

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen hatte ich die Idee mit ein paar Leuten zusammen das Spiel von Borussia Mönchengladbach- 1.FC K**n(ich KANN es einfach nicht aussprechen) am 15.05.2012 um 15 Uhr 30 im Borussia Park zu besuchen.

    Außerdem wollte ich als Pillen Fan endlich mal RICHTIGE Derbystimmung erleben

    Natürlich ist dieses Knallerspiel schon länger ausverkauft und man hat eigentlich keine Möglichkeit mehr das Spiel sehen zu können-es sei denn, man ist im Besitz eines Jugendleiter/Schiri Ausweises des FVN

    Wir müssten nur früh genug(2,5 Std.) an den dafür vorgesehen"Schiri-Kassen" erscheinen und uns kostenlos eine Eintrittskarte geben lassen, da dieses Kontingent begrenzt ist.

    Wer hat also Lust auf einen lustigen Fußballnachmittag und möchte mitkommen?

    Geplant ist, dass wir(bisher Patrick und ich von der G2, Georg) mit der S Bahn über Düsseldorf fahren und evtl. ganz zufällig einen Zwischenstop beim "UERIGE" einlegen

    Je nachdem wer mitkommt , kann man ja ggf. noch etwas anderes vorher planen............

    Also einfach melden, wer Lust hat sich uns anzuschließen...

    Gruß
    Susi

  2. #2
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Hallo Susi,

    bitte lies die Anmerkung im FVN-Jugendleiterausweis nochmals genauer. Bei Bundesligaspielen gibt es in aller Regel Sonderbestimmungen. Also, vorher in Mönchengladbach anrufen, bevor Ihr losfahrt !
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  3. #3
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Ausrufezeichen Alles schon erledigt...........

    Hallo Georg,

    ich bin zwar blond(natur) aber das von Dir vorgeschlagene habe ich natürlich alles im Vorfeld schon gemacht!!


    Ich kann mir den Ausweis gerne noch 3 mal durchlesen, die Regelung bleibt die gleiche

    Bei Bundesligaspielen(von Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach) hat man genauso freien Eintritt, wie bei Spielen vom WSV oder FC Hintertupfingen

    Elisabeth sagte uns das zudem auch bei der Übergabe des Ausweises!!!

    Ebenso habe ich vorher in Gladbach angerufen-alles ok und keinerlei Einschränkung.....

    LG
    Susi

Ähnliche Themen

  1. ......pssst - der Weihnachtsmann kommt !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 13:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 08:50
  3. Neues BVG-Echo kommt!!!
    Von jan wouters 2 im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:08
  4. Das DFB-Mobil kommt !
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •