Ergebnis: 1:6 für Union (Halbzeit: 1:3 für Union)


Mannschaftsaufstellung: 1.Lukas Martel;16.Ersan Kavalli,4.Denis Joschko,19.Emrah Gökdemir,12.Moses Zawada;11.Perry Grzybowski,10.Souheil Yassine;6.Matthias Langer,8.Marcel Dittrich,18.Daniel Staniewski;9.Hassan Yassine.


Eingewechselt: 14.Youness Boudouft für 18.Daniel Staniewski(45.Min),9.Hassan Yassine für 21.Musa Kavalli(61.Min),7.Patrick Lehnardt für 16.Ersan Kavalli(72.Min)


Zum Spiel: Bei einem Sonnigen Sonntag traffen die Erzfeinde BV Gräfrath 3 gegen BSC Union Solingen 2 aufeinander.Der BVG spielte die ersten 15 Minuten gut mit bis zum 0:1 gegentreffer, im defensivenmittelfeld wir der Zweikampf verloren und der Unioner Spieler setzte sich auch gegen die Abwehrspieler durch im 16er und netzte ein (20.Min).Lange hatte es nicht gedauert bis zum 0:2 der Union und wieder wurde die Abwehr kalt erwischt,nachdem Emrah Gökdemir immer wieder ein Loch im Abwehrzentrum hinterlies wurde das Eiskalt ausgenutzt Lukas Martela hatte keine chance (31.Min)(aber das ist so,wenn das komplette Mittelfeld nicht mit nach hinten arbeitet und dazu dann noch die Abwehr anmotzt und alles besser weiß! Dazu sage ich nur was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen denkt mal alle scharf darüber nach).In der (38.Min) dann das 0:3 nachdem der Abwehrchef Denis Joschko diesmal ein fehler unterlief und den Zweikampf verliert konnte der Unioner den Ball wieder an Lukas Martela im netz unterkriegen.Dann das 1:3 diesmal der treffer für Gräfrath! nachdem der sonst immer starke Matthias Langer (am heutigen Tag schwach Spielte und in der 1.Halbzeit nix von ihm zu sehen war)(die ganze Mannschaft spielte sehr schwach!!!)eine schöne Flanke in den 16er schlägt und an allen vorbei flog bekam den Ball Marcel Dittrich der den Torwart aus spitzem Winkel keine chance lies (42.Min).In der 2.Hälfte wollte der BVG besser spielen aber es gelang ihnen nicht,sie wurden regelrecht mit langen bällen ausgekontert!! so fielen die letzten 3 Tore zum (1:4 55.Minute,1:5 64.Minute und 1:6 80.Minute) auch die Eingewechselten Spieler konnte keine großen akzente setzen.Auch wenn wir das Spiel verloren haben Jungs es sind gerade erst 2.Spieltage gespielt da ist noch alles möglich(Sorry Jungs aber das war ein echter reinfall heute!!Egal Kopfhoch Brust raus).


Ich sagte doch das Union ein sehr harter Brocken ist,aber das nächste Spiel wird nicht leichter gegen Haan 2.Also hoffe ich mal das wir alle am FREITAG zum Training kommen um noch härter und konzentrierter weiter zu Arbeiten, dass geht aber nur wenn auch alle erscheinen und nicht immer denken das sie die SUPERSTARS sind und kein Training brauchen.Fehlanzeige!!. Ich hoffe das wir dann mal wieder gegen Haan gewinnen (ihr wisst wir haben noch eine grosse RECHNUNG offen mit denen 3.Punkte sind also Pflicht)

Bis dahin euer Joschko!!