Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur Bescheid geben, daß wir am kommenden Donnerstag in der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr trainieren. Am gestrigen Montag war auch bereits Training, leider waren nur 5 Spieler zum Training erschienen. Beim Elternabend und an den vergangenen Trainingstagen wurde vom Trainerteam erwähnt, daß wir in der ersten Ferienwoche trainieren und die zweite Ferienwoche nicht.Nur ein Spieler hat sich bei uns gemeldet, daß er in den Herbstferien sich im Urlaub befindet. Die anderen hatten sich nicht dazu geäussert das Training in den kompletten Herbstferien ausfallen zulassen. Deshalb ist das Trainerteam davon ausgegangen, daß ihr das Training in der ersten Ferienwoche annehmt. Bitte nehmt das nicht als Kritik an euch selber, was ich damit sagen will ist einfach, daß es demnächst zu überlegen wäre, Training in den nächsten Ferien überhaupt anzubieten oder "Ferien einfach Ferien" sein zulassen .
Aber vielleicht kann ich ja euch am Donnerstag recht zahlreich zum Training begrüssen, den wir haben "noch viel zu tun und wollen es gemeinsam anpacken".

In diesem Sinne, fürs D2 Tainerteam grüßt Euch

Andreas