Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zum Lügen zwingen....

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Unglücklich Zum Lügen zwingen....

    .... lasse ich mich nicht!

    Und dass meine lieben Kollegen mich ins offene Messer laufen lassen wollten, gefällt mir erst recht nicht.

    Daher gibt es keinen Bericht vom gestrigen Spiel, obwohl Ihr ihn Euch mit Eurem 11:0-Sieg mehr als verdient hättet!
    Sorry, Fehmi! Sorry, Mario! Ihr hattet beide einen Wunsch, was ich zwingend erwähnen sollte, dem ich in meiner Vorschrift natürlich entsprochen hatte. Aber manchmal kommt es halt anders.....

    Ob es künftig noch Spielberichte von mir geben wird.... Ob ich als Betreuerin weitermache....
    Lasst mir bitte ein bisschen Zeit, das in Ruhe zu entscheiden!

    Anja

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Es war dumm , den Beitrag vom 21.10. zu schreiben!
    Ich wollte erklären, warum es keinen Bericht gibt, aber niemanden konkret belasten.
    Was ich nicht bedachte, war, dass dies zu völlig an der Wahrheit vorbeigehendem Gerede führen würde.

    Das öffnete mir jedoch die Augen! Wie sagt Georg immer? „Wir machen das weder für die Eltern noch für die Vereinskollegen, sondern für die Kinder!“ Stimmt!

    Und da die Jungs mit der Sache nichts zu tun haben und nach zwei „Klatschen“ gerne einen Bericht über ihren Sieg lesen würden, folgt er hier nun doch (um den heiklen Teil gekürzt):

    Mit der C2 des VfB Solingen stand unserer C2 Samstag ein Team gegenüber, das auch mit hohen Niederlagen in die Saison gestartet war.

    9. Min.: 1:0 Fehmi
    11. Min.: 2:0 Zekri
    20. Min.: Weitschuss Lars – 3:0
    Luca schoss Sekunden nach seiner Einwechslung das 4:0.
    Bis hierhin war der BVG nur einmal in Bedrängnis gekommen, hätte auch schon höher führen können, wenn weitere Chancen verwertet worden wären.
    Doch dann pfiff der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß in unserem Strafraum. Für Keeper Philipp ein absolutes Novum in seiner Karriere. Es sah schon lustig aus , als fast alle BVG-Spieler auf der Torlinie aufgereiht standen. Philipp davor – und es gelang ihm, den Ball abzuwehren!
    Luca preschte im Alleingang nach vorne, passte zu Onur, der zum 5:0 verwandelte.
    Ein VfB-Freistoß ging übers Tor.
    31. Min.: 6:0 Luca
    34. Min.: 7:0 Toni

    36. Min.: VfB-Eigentor nach “Pass” von Toni
    9:0 Luca nach Pass von Onur
    10:0 Toni nach Pass von Lars
    Einen Kopfball von Onur konnte der VfB-Torwart mit einer absoluten Glanzparade abwehren. Ehre, wem Ehre gebührt.... – auch dem Gegner!
    11:0 Kopfball Till nach Ecke

    Die Gäste hatten es den Gräfrathern leicht gemacht. In 2 Wochen kommt mit der C2 des TuSpo Richrath ein ganz anderes Kaliber.

    Weil mir die Spielberichte, die unzählige Aktionen aufzählten, damit jeder Spieler mindestens einmal positiv erwähnt wurde, seit Jahren auf den Geist gingen, beendete ich diese Ära in der C-Jugend. Ich dachte, die Jungs seien nun alt genug, damit zu leben, nicht immer genannt zu werden.
    Doch es kam wie befürchtet: Nur Torwart, Torschützen und evtl. Vorlagengeber werden noch erwähnt. Das finde ich ganz furchtbar! Jede Abwehrarbeit, jedes Ballverteilen ist für den Spielverlauf mindestens genauso wichtig wie die spektakulären Aktionen. Aber niemand will’s lesen.
    Ich möchte daher zumindest betonen, dass Timo, Loris, Arian, Patrick und Robin nicht nur mitspielten, sondern nicht weniger als die anderen zum Sieg beitrugen!



    Da sich Toni und der gegnerische Co-Trainer kennen, hatten sie eine Wette abgeschlossen. Im Falle eines BVG-Sieges würde der Trainer allen Pizza ausgeben. Toni hätte – wie praktisch! – bei einem VfB-Sieg gar nichts leisten müssen.
    So ließen sich anschließend die Spieler beider Mannschaften leckere Pizza schmecken! Vielen, vielen Dank dafür!


    In eigener Sache: Ich wünsche mir, dass Ihr mir das Recht zugesteht, in Ruhe über die Probleme im Trainer-/Betreuerteam nachzudenken und mich für einen für mich akzeptablen künftigen Umgang damit zu entscheiden!
    Wer mir ernsthaft mit guten Ratschlägen helfen möchte, kann mich gerne ansprechen. Aber unfundiertes Gerede, was ich wann wie doch hätte wodurch wissen müssen, weil mir wer was wann (angeblich!) gesagt habe, nervt und ist in der Sache wenig hilfreich.
    Danke!
    Geändert von AS263 (24.10.2012 um 07:53 Uhr) Grund: Schreibfehler

Ähnliche Themen

  1. Lügen und Zitate
    Von a-ellenberger im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 09:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •