Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aktuelle C2-Infos

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Pfeil Aktuelle C2-Infos

    Hallo C2,

    leider haben sich noch nicht alle bzgl. unserer Mannschaftsfeier zurückgemeldet, obwohl gestern Rückmeldeschluss war. Bitte sagt uns spätestens heute beim Training Bescheid!

    Da einige unentschlossen sind, was sie fürs Buffet mitbringen sollen, hier die vielleicht hilfreiche Info, was die, die sich schon entschieden haben, mitbringen: Muffins, Quarkspeise mit Obst, Hähnchenkeulen, Brezel, Nudelsalat, Bockwürstchen, Käseplatte, Baguette.

    Bitte bringt alle in die Halle einen Schal oder ein Tuch mit!!!


    Spiel am 01.12.12
    Heim
    Gegner: Solingen-Wald 03 2
    Anstoß: 15.30 Uhr
    Treffpunkt: 14.30 Uhr
    Kuchen: Familie Dobiegallo
    Trikotwäsche: Familie Blumreiter


    Viele Grüße

    Anja
    Geändert von AS263 (28.11.2012 um 18:03 Uhr) Grund: Aktualisierung Buffet-Liste

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Achtung! Wichtige noch aktuellere Infos!

    Hallo C2,

    ich kannte den Eingang zur Sporthalle Guntherstr. nur von der Volkerstr. (Parallelstraße der Guntherstr.) aus. Da man mir aber kürzlich sagte, er befinde sich nun auf der Guntherstr., informierte ich Euch entsprechend. Die Info war jedoch falsch!

    Wir treffen uns also am Freitag um 16.30 Uhr auf der Volkerstraße!!!

    Wegbeschreibung: Die Straße beim Aldi am Wasserturm (Guntherstr.) rein, an der Apotheke links (Kriemhildenstr.), dann rechts (Volkerstr.).
    Schaut Euch das ggf. auf Google Maps an! Dort seht Ihr auch die Bushaltestelle "Wasserturm" und wie Ihr von dort gehen müsst.


    Zur Erinnerung: Bitte denkt neben Eurem "Mitbringsel" fürs Buffet Freitag an Becher, Teller, Schälchen für den Nachtisch, Messer, Gabel, Löffel! Erfahrungsgemäß wird das oft vergessen.


    Und hier noch ein Link: http://forum.bv-graefrath.de/showthr...-am-Sportplatz
    Sagt uns bitte spätestens am 03.12. beim Training Bescheid, ob Ihr kommt, damit wir Frank Müller unsere Mannschaftsstärke fristgerecht am 04.12. mitteilen können!
    Danke!


    Gestern schrieb ich noch nichts zu Eurem Spiel vom 24.11., weil ich überlegte, vor lauter Freude meinen guten Vorsatz zu brechen und einen "richtigen" Bericht zu schreiben.
    Nach 2 ärgerlichen Niederlagen gegen dasselbe Team Ende letzter Saison als D1 (Hin- und Rückspiel innerhalb von 5 Tagen), begeisterte mich Euer Sieg vor allem deswegen so sehr, weil der "Schauspiel"-Club Leichlingen nun zum 3. Mal auffällig mit Valderrama-Gedächtnis-Aktionen und heimtückischen Fouls glänzte. Der Verdacht, dass das kein Zufall ist, sondern antrainiert wird, drängt sich auf.
    Und darauf muss man einfach mit einem Sieg antworten! Im 3. Anlauf hat es endlich geklappt!
    Die Fußballer Arian, Fehmi, Felix U., Herbie, Lars, Loris, Onur, Philipp, Robin, Timo, Vicente, Yakup, Zekri besiegten die Schauspieler mit 2:4 (1:2)!



    Viele Grüße

    Anja
    Geändert von AS263 (28.11.2012 um 18:01 Uhr) Grund: Hatte Bitte um Löffel und Schälchen für Nachtisch vergessen. :-(

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Spanien-Infos
    Von AS263 im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 13:34
  2. Saisonstart und andere aktuelle Infos
    Von AS263 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 20:04
  3. Aktuelle Infos
    Von AS263 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 11:40
  4. Aktuelle Infos - wichtig!
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •