Hier sind die ersten Bilder der diesjährigen Weihnachtsfeier der Bambinis

Bei weihnachtlicher Atmosphäre haben wir selbstgebackenen Kuchen der Eltern, sowie das Abendessen aus der Jugendherberge genießen dürfen.
Leider haben nicht allen den Weg zu uns gefunden, was sicherlich auch dem Wetter geschuldet war. Trotzdem waren die Löwen, Leoparden und Pumas am Start und haben mit dem Nikolaus auch fleißig mitgesungen. Die Kinderdisko war durch DJ Alex ebenso wieder eine tolle Geschichte, wo sich die Kinder richtig austoben konnten. Wem das nicht reichte, konnte sich mit Tischtennis und Kickern beschäftigen.

Ich möchte mich für die helfenden Hände bedanken, die so eine Veranstaltung erst möglich machen. Dabei muss ich die Elternschaft der Pumas hervorheben, die immer Gewehr bei Fuß stehen wenn Hilfe nötig ist. Ein persönlicher Dank gilt Andreas und Alex die sich nicht nur um die Beflockung der Mützen gekümmert haben, sie haben auch noch die Deko und Getränke mitgebracht.

Leider war „unser“ Georg aus Gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei. Auf diesem Wege wünschen Dir deine Bambinis mit Eltern sowie das Trainerteam weiterhin gute Besserung.

VIELEN DANK an meine Truppe für das nette Geschenk, welches eine Ehrenplatz bei uns bekommt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1949.jpg 
Hits:	77 
Größe:	47,5 KB 
ID:	1231

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1913.jpg 
Hits:	77 
Größe:	43,7 KB 
ID:	1232

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1921.jpg 
Hits:	76 
Größe:	45,4 KB 
ID:	1233

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1939.jpg 
Hits:	78 
Größe:	41,4 KB 
ID:	1234

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1948.jpg 
Hits:	78 
Größe:	43,0 KB 
ID:	1235