Seite 211 von 278 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #2101
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Ausrufezeichen

    Ja wir müssen das packen. Letzte schwierige Aufgabe diese Saison!!
    Aber ich hab eigentlich kein zweifel!

    BVG!!!
    Oberliga 2010


    Für immer FCB

  2. #2102
    Regionalliga Avatar von Nicky
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    222

    Reden

    ich habe auch kein zweifel aber das wird ein harter brocken (kaka)
    aber ich bin mir so sicher das wir dieses spiel auch gewinnen, weil wir ja auch alle in topform sind
    also gibt wie immer euer Besstes
    dann bis morgen

    BVGräfrath

  3. #2103
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Ausrufezeichen

    auf jeden fall find ichs geil das der max son komisches bayern spiel ausfalllen lässt^^ un bei uns bliebt ;-) große zweifel ahb ich eigh auch ncih

  4. #2104
    Landesliga Avatar von turkey_styler_92
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard yuhhhu

    ey wir gewinnen das spiel aufjedenfall wia müssen das gewinnen ich bin aber auch davon überzeugt das wir gewinnen werden hab widda i-net

  5. #2105
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Cool

    hasse auch wieder icq? ;-)

  6. #2106
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Daumen hoch

    Klar schaffen wir das. Ihr werdet das Spiel mit der gleichen Power angehen, wie das Spiel gegen Tirana.
    cYa (16.15h)
    svs

  7. #2107
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Böse scheiß niederlage

    die niederlage tut besonders weh weil bei fussbal.de steht das union gegen witzhelden 5:0 verlorn hat un wenn wär gegen höhscheid gewonn hätten wären wi rnurnoch 2 punkte von den weg naja am besten hacken wir das ab .........
    tim

  8. #2108
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Unglücklich

    wir hätten das ganze spiel wie am ende spielen müssen

    BVG!!!
    Oberliga 2010


    Für immer FCB

  9. #2109
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: B 1 - FC Britannia

    Spielbericht vom 22.04.2007


    Ergebnis: 5 : 2 für BV Gräfrath (2 : 0 zur Hz.)


    Mannschaftsaufstellung:

    Liebehenze; D. Pyka, Fuchtmann, Bürgel, Koss; Schulten, Gehrmann, Lehnardt, Wentzeck; Ayten, Kucybala.


    Spielerwechsel:

    Hafer für D. Pyka (40. Min.), Peternek für Gehrmann (45. Min.), Handt für Ayten (62. Min.) und T. Pyka für Koss (65. Min.)


    Besondere Vorkommnisse:

    Ein sehr spannendes Spiel mit hohem Unterhaltungswert für die Zuschauer. Positiv: Ein Gästetrainer der seine Mannschaft forderte, der aber auch beruhigend einwirkte, wenn es einmal ein wenig hektisch wurde. Kompliment!


    Tore:

    1 : 0 (18. Min.) Wentzeck mit einem leicht abgefälschten Freistoß aus 18 m, 2 : 0 (24. Min.) Wentzeck mit einem Knaller aus 22 m, bei dem ihn kein Spieler des FC Britannia angreifen wollte.//2 : 1 (52. Min.) der FC Britannia schließt einen Angriff in Überzahl ab, weil wir nicht schnell genug zurück kamen, 3 : 1 (66. Min.) Peternek schließt eine schöne Kombination über Kucybala und Lehnardt sicher ab, 3 : 2 (67. Min.) Ein Spieler des FC Britannia setzt sich über die rechte Angriffsseite durch und vollstreckt ins lange Eck, 4 : 2 (76. Min.) Lehnardt schiebt nach schöner Vorarbeit von Kucybala ein, 5 : 2 (78. Min.) gegen den nun aufgebenden FC Britannia setzt sich Kucybala im Alleingang durch, spielt dann noch den Torwart aus und schiebt sicher ein.



    Vorab: So klar wie es das Ergebnis aussagt, war dieses Spiel heute nicht. Die Begegnung stand lange auf des Messers Schneide. Am Ende hatten wir das Glück des Tüchtigen.

    Der FC Britannia präsentierte sich als spielstarke Mannschaft und forderte uns in der Defensive immer wieder. Die Abwehr stand aber in der ersten Hälfte sehr sicher und bügelte oft die Fehler der Mittelfeldspieler wieder aus, die nicht rechtzeitig mit zurückkamen und die auch häufig viel zu weit weg von den Gegenspieler standen. So waren es zwei Einzelaktionen, die zu Toren führten. Maik Wentzeck war einmal mit einem abgefälschten Freistoß aus 18 m erfolgreich und ein zweites Mal mit einem Distanzschuss, der erst möglich wurde, weil kein Spieler des FC Britannia ihn ernsthaft angriff. Darüber gab es auf beiden Seiten noch einige wenige Chancen. Die größte Chance des FC Britannia machte kurz vor der Halbzeit der heute wieder überragende Torwart Liebehenze zunichte, der einen Fernschuss eines Spielers des FC Britannia mit einer tollen Parade an den Pfosten lenkte. Wäre hier kurz vor der Pause schon das 2 : 1 gefallen, wäre es wohl noch schwerer für uns geworden.

    In der zweiten Halbzeit erhöhte der FC Britannia noch einmal die Schlagzahl. Torhüter Liebehenze stand nun häufiger im Blickpunkt als uns das lieb war. Nicht zuletzt deswegen, weil sich der FC Britannia im Mittelfeld deutlich besser bewegte und wir oft zu weit vom Mann weg standen. So fiel dann das 2 : 1 in der 52. Minute, weil wir nicht rechtzeitig auf Defensive umschalteten. Wir schwammen nun häufiger. Einige Male hatten wir auch Glück. Es taten sich nun nach vorne hin aber auch immer wieder Lücken auf, in die unsere Stürmer nun hineingingen. Nach schönem Zusammenspiel mit Lehnardt und Kucybala vollstreckte Peternek dann in der 66. Min. zum 3 : 1. Wir freuten uns jedoch zu früh. Ein Spieler des FC Britannia setzte sich in der 67. Min. schön durch und vollstreckte mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke zum 3 : 2. Liebehenze war hier machtlos. Und wieder kam der FC Britannia und jeder dachte schon, dass 3 : 3 sei gefallen, so zappelte das Netz. Der Ball landete jedoch -glücklicherweise für uns- nur am Außennetz. Das Spiel stand jetzt auf der Kippe. Die eine Mannschaft (FC Britannia) drückte immer mehr und die andere Mannschaft (BV Gräfrath) schmiss sich in diese Angriffe und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Unter anderem Peternek hatte noch zwei riesige Möglichkeiten, die er aber leider vergab. Glücklicherweise hatte dies keine negativen Folgen. In der 76. Min. machte Lehnardt nach schöner Vorarbeit von Kucybala das 4 : 2. Nach einem Alleingang durch Kucybala, gegen einen sich jetzt aufgebenden FC Britannia, fiel dann in der 78. Min. das 5 : 2 für den BV Gräfrath und der Drops war gelutscht!

    Ein aufregendes Spiel für den Trainer und die Zuschauer und ein anstrengendes Spiel für die Spieler, die bei diesem Wetter so manche Flasche Wasser leer machten.

    Ich freue mich sehr über den Erfolg der Mannschaft, weil ich gesehen habe, dass ihr noch gewinnen wollt. Ihr seid heute noch einmal alle bis an Eure Grenzen gegangen. Dies ist auch nötig, wenn man die Spiele in der Leistungsklasse gewinnen will. Weiter so, ich gewinne nämlich lieber als das ich verliere. Ihr doch sicher auch, oder? Dass sich Einsatz lohnt, habt Ihr doch heute gesehen.

    Jetzt geht es nächste Woche nach Baumberg und auch dort will ich 3 Punkte. Noch sind wir nämlich nicht durch. Erst wenn die Qualifikationsrunde auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, erst dann können wir sagen, dass wir eine wirklich gute Saison hingelegt haben. Also gebt Gas, bis Dienstag beim Training.

    Euer
    Horst

  10. #2110
    Landesliga Avatar von DJDenny
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Standard

    jup dann wär vielleicht noch alles cremig verlaufen
    Bavaria Fantastica

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •