Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Thema: Meisterschaft

  1. #131
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo liebe A-Jugend


    Ihr meine liebsten, ich mag Euch alle [img]smileys/smiley31.gif[/img]!!!


    Zu gerne würde ich das Spiel des 85er Jahrgangs gegen den Jahrgang der 86er sehen, kann ich aber leider nicht!!!


    Wünsche Euch viel Spaß bei diesem Spiel und danach selbstverständlich ein gutes Spiel zum ansehen gegen die Tschechen...[img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley17.gif[/img]Da könnt ihr vielleicht noch was lernen[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Der Countdown läuft, noch 7 Stunden, 15 Minuten...[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Euer kleiner Japaner[img]smileys/smiley23.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  2. #132
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    @Jenny


    Danke für die Unterstützung die auch von deiner Seite kam.[img]smileys/smiley32.gif[/img]Und da die A-Jugend nun nicht mehr den Marc im Tor hat hat sie auch Chancen auf einen Sieg zu Null.[img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    @kleiner Japaner


    Lieber kleiner Japaner. Ich muss dich leider ein wenig in deiner Aussage korigieren. Heute tritt nicht der 85er gegen den 86er Jahrgang an, sondern diese beiden Jahrgänge spielen gegen eine Mannschaft des 85er und 88er Jahrgangs. Aber diesen kleinen Irrtum kann man dir verzeihen. Du bist ja schließlich der ,,kleine'' Japaner. Und lernen können diese Fußballlegisteniker auf jedenfall noch was.[img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Und ganz nebenbei, die Deutschen werden heute den klaren Sieg erringen. Also Jungs ich seh euch später auf dem Platz bzw. im Vereinheim.


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  3. #133
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Bizzare


    Das war wohl leider nix...[img]smileys/smiley5.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img][img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Aber ich habe meinem Unmut schon im Forum zur EM freien Lauf gelassen...jetzt geht es mir gleich besser[img]smileys/smiley9.gif[/img]


    Du hast recht, ich bin ein kleiner Japaner der noch viel lernen muss, aber ich gebe mir wahnsinnig viel Mühe...[img]smileys/smiley17.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]


    @ Jenny


    Ich freue mich auch das Du die A - Jugend unterstützt...vielleicht auch Interesse die 2. Mannschaft anzufeuern??? Wir können noch nette Mädel wie Dich gut gebrauchen...[img]smileys/smiley17.gif[/img]


    P.S. So schlecht ist der Marc gar nicht, ich hab ihn beim Torwarttraining gesehen. Lass Dir vom Bizzare nix erzählen [img]smileys/smiley17.gif[/img](Nichts für Ungut Bizzare[img]smileys/smiley4.gif[/img]).
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  4. #134
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    @ kleiner Japaner


    Wenn du meinst du brauchst neue Fans für die Zweite, dann bitte, aber verzichte dann bitte auch auf eure Edelfans![img]smileys/smiley19.gif[/img]


    @ jenny


    Nichts gegen dich, aber der kleine Japaner braucht mal einen Schuß vorn Bug![img]smileys/smiley2.gif[/img]


    @ die A-Jugend, die die Quali spielen müssen


    Ihr seid jetzt gefordert und müsst den Neuen aus der B-Jugend mal kräftigst in den A[img]smileys/smiley35.gif[/img]treten sonst gibt das nichts. Ich kenne eure Gegner schon, will nur nichts vorwegnehmen, nur so vile ihr müsst eine Mannschaft sein um sie zu schlagen!


    Also nehmt sie euch zur Brust und macht ihnen klar, dass ihr die ganze Saison nicht um sonst gekämpft habt!!!!!
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  5. #135
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Möller


    Hab ich was falsches gesagt oder geschrieben???[img]smileys/smiley19.gif[/img][img]smileys/smiley5.gif[/img][img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Wenn ja, korrigiere mich bitte...


    Die 2. Mannschaft braucht eben viele Fans, vor allem aber die Edelfans [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Die Fans der 2. unterstützen natürlich auch die A-Jugend!!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley9.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  6. #136
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    An die Jungs der A-Jugend. Ich kenne eure Gegner auch schon. Ich kann dem Möller nur zustimmen das ihr euch den A[img]smileys/smiley35.gif[/img]aufreissen müsst. Aber ihr macht das schon. Ich glaub an die A-Jugend.[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  7. #137
    HURZ
    Gast

    Standard

    Dann nennt doch bitte mal diese mannschaften.

  8. #138
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Jetzt kann ich sie ja Preisgeben, da der Trainer sie den Spielern heute eh gesagt hat. Die A-Jugend spielt als erstes gegen Witzhelden, dann gegen Reusrath und dann gegen Haan.


    @Hurz


    Gegen wenn spielt der BVN in der Quali. Antwort wäre nett. Danke[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    @A-Jugend


    Ihr packt das mit der Quali schon.[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  9. #139
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo Jungs...


    Macht Eure Gegner einfach nass und gut ist...[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Geht auf unseren "neuen" Platz, spielt den Gegner an die Wand, in Grund und Boden und lasst die anderen GRAS FRESSEN [img]smileys/smiley7.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Wenn ihr Fans braucht, die könnt ihr haben...


    Euer Edelfan kleiner Japaner
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  10. #140
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Kleiner Japaner, so kenn ich dich. Immer mit vollem Einsatz dabei unsere A-Jugend zu Unterstützen. Liebe A-Jugend, der kleine Japaner ist nicht euer einziger Fan. Wir Edelfans stehen voll hinter euch und verpassen euch, natürlich nur wenn's sein muss auch maleinen A[img]smileys/smiley35.gif[/img]tritt wenn's nicht vorwärts geht.


    Wir stehen voll hinter euch


    Die Edelfans(ich schreib das einfach mal stellvertretend für die anderen Edelfans)
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

Ähnliche Themen

  1. Meisterschaft: SF Baumberg 2 : BVG
    Von Marcel.L im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 14:01
  2. Meisterschaft
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:30
  3. Ü40 Turnier / Meisterschaft
    Von Fussballgott im Forum Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 15:17
  4. Die Meisterschaft
    Von Der Spieler im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •