Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: AUFSTIEG

  1. #31
    jenny
    Gast

    Standard



    Hallo ihr alle!


    Ich finde bis die paar Patzer am Samstag hat sich die neue A-Jungend sehr gut geschlagen dafür das sie erst ein paar wochen in dieser Zusammensetzung spielen! Aber wenn ihr so weiter macht, werdet ihr den Aufstieg locker schaffen! und wenn ihr euch dannnoch besser auf die Spielweise der neuen und auch alten speiler eingestellt habt werdet ihr schon gut miteinander harmonieren und im nächsten Jahr auch nicht wieder absteigen!! Ich drücke euch die Daumen für Samstag kann aber leider nicht von anfang an kommen sondern erst etwas später aber dann seid ihr hoffentlich schon haushoch in führung!





    Edited by: jenny

  2. #32
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo liebe A-Jugend!!!


    Ich habe von Eurem Auswärtssieg in Reusrath gehört!!!


    GRATULATION !!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Am Samstag reicht Euch ein Unentschieden in Langenfeld gegen Haan, das ist zu schaffen!!! Das weiß ich und das wisst ihr auch!!!


    Also hängt Euch noch mal ordentlich rein und dann werdet ihr sehen, habt ihr die Qualifikation geschafft!!!


    Drücke Euch ganz fest die Daumen und bete dafür, das ihr es schafft!!!





    Euer kleiner Japaner!!!
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  3. #33
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Lieber kleiner Japaner. Die Jungs sollen aber nicht von vorne herein auf ein unentschieden spielen. Wenn sie auf Sieg spielen dann wird das wohl eher klappen. Angriff ist die beste Verteidigung!!!


    Also Jungs, ihr werdets in Langenfeld gegen Haan schon richten. Ich drück euch die Daumen!!!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  4. #34
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Lieber kleiner Bizzare, Du alter Pinhead


    Natürlich werden die Jungs siegen!!!


    WAS SONST!!! Die Edelfans der 2. Mannschaft drücken auch die Daumen...
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  5. #35
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    OLE DAS IST DER BVG, OLE DAS IST DER BVG!!!
    Der Aufsieg ist geschafft!!!


    Dank dem erfolgreichem Torschützen Michel konnte die A-Jugend den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Und danke auch an dieser Stelle an den erfolgreichen Trainer Frank R., der diesen Erfolg erst möglich gemacht hat!!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]Der Erfolg geht weiter!!! Die A-Jugend ist nun in der Bestengruppe, und die Mühe der alten A-Jugend hat sich gelohnt!!!Die A-Jugend schafft den Aufstieg, und krönt somit die Leistung der alten A-Jugend der letzten Saison!!!


    Ich freue mich sehr, dass der BVG den Aufstieg geschafft hat!!!


    Leider konnte die Ersatz A-Jugend bei dem Turnier keinen Sieg erringen. Jedoch denke ich, dass die 85er wie die 88er Spass an dem ganzen Turnier hatten!!!


    An dieser stelle auch nochmal einen grossen Applaus an die 88er, die sehr gut gespielt haben, und Teilweise A-Jugend Spieler der anderen MannschaftenNass gemacht haben!!![img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Bv vor, noch ein Tor!!! Die A-Jugend wird weiter leben, und wenn nicht im Sport, dann wenigstens in unseren Köpfen!!!


    MfG Biuzzare


    P.S.: I'll be watching you!!![img]smileys/smiley36.gif[/img]
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  6. #36
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard



    [img]smileys/smiley32.gif[/img]Hallo Jungs!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]





    Gruß Kahn

  7. #37
    HURZ
    Gast

    Standard



    Wie ist denn da spiel ausgegangen?


    unsere a-jugend hat gestern auch den aufstieg perfekt gemacht mit einem 3-1 über lützenkirchen.

  8. #38
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Die Jungs haben gegen Haan 1:0 gewonnen!!!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  9. #39
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    Na ja dann können wir den Quettingern auch gratulieren!


    Also Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Leistungsklasse!


    [img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Man sieht sich also nächstes jahr doch wieder!


    Nun ja unsere Festwoche ist ja nun in vollem Gange und so kann die A-Jugend so richtig ausgelassen feiern, vielleicht mit allen anderen am Freitag!!![img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  10. #40
    Rocker
    Gast

    Standard






    - A-Jugend, ihrseid die Besten -


    Gratulation zum so lang ersehnten Aufstieg!


    An euch kann so manch einer ein Beispiel nehmen!


    Es ist nur schade, dass aus diesem Super - Team viele nicht mehr mitspielen können, weil sie zu ALT sind! [img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Trotz allem, ihr habt zusammen eine super Saison gehabt und habt vielen gezeigt, wie stark ihr wirklich seid!


    Mfg Rocker

Ähnliche Themen

  1. Aufstieg in die Kreisliga B
    Von pek foto im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:30
  2. Aufstieg
    Von Hennes VIII im Forum Dies und Das!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 19:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:10
  4. Aufstieg Wie Geil
    Von =)rudy(= im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:17
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •