Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: A-jugend Allgemein

  1. #1
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Ich hab mir mal gedacht man kann ja mal nen Thema eröffnen, bei dem man mal allgemein was über die A-Jugend sagen kann. Ich wünsche mir bei diesem Thema Lob, Kritik und sonstige Sachen. Vielleicht gehen vielen die Gesprächsthemen zum Thema Meisterschaft und Aufstieg aus. Also gibt es jetzt ein Thema zur A-Jugend allgemein!!!


    Ich fange an dieser Stelle direkt mal mit nem Lob an die Helfer an, die bei der festwoche beim Bierstand und beim Grillstand geholfen haben. Einfach ein hervorragender service der A-Jugend Spieler!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Hoffe auf eine gute Beteiligung und auf viel Lob an die A-Jugend!!![img]smileys/smiley32.gif[/img]


    MfG Bizzare(der ewige Fan der A-Jugend)
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  2. #2
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    Na ja ich muss mal sagen, dass die A-Jugend wirklich sehr gut geholfen hat. Aber es hatte ja auch einen Sinn nicht wahr?


    Ich mein das Bier und die Pommes und Würstchen usw.[img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]


    na ja aber jetzt auch noch mal ein großes Lob an die Spieler, die den Aufstieg perfekt gemacht haben: Mit der Leistung hätte nun keiner gerechnet, also Hut ab, aber ruht euch jetzt nicht darauf aus i´hr müsst nun in der kommenden Saison sehr hatr arbeiten um in der Bestengruppe zu bleiben. Also strengt euch an!!!


    @Bizzare


    Wir sehen uns heute Abend und schreib nicht immer zu so unmöglichen Zeiten ins Forum![img]smileys/smiley17.gif[/img]
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  3. #3
    Kreisliga B Avatar von Bochumer
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    31

    Standard



    Tag zusammen, danke für die ersten Lobeshymnen ;-) Natürlich dient das Mithelfen in den Ständen nur zum WOhlbefinden der Gäste unseres Turniers[img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]!!!


    Ruhrpottmeister 2006/2007...

    Meineid 04.... 2:1 - NICHT IN MEINER STADT!

    Nie Deutscher Meister....

    Nur der VfL!!!

  4. #4
    $Stricher$
    Gast

    Standard



    Ey Bizzare das war echt ne gut Idee jetzt können wir mal kreativ werden!


    Dabei wollte ich nochmal den Einsatz der alten B-Jugend Spieler und neuen A-Jugendspieler loben, die trotz der harten Qualispiele noch eine gute Turnierleistung gezeigt haben [img]smileys/smiley32.gif[/img]!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo zusammen...


    @Bizzare...


    Du alter Pinhead, Du hast es tatsächlich wahr gemacht!!! Genial!!!

    Dann lasse ich es mir doch nicht nehmen, hier mal ein wenig Lob abzulassen...[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Ein riesengroßes Lob an die A-Jugend, vor allem aber an Julian (Junge Du weißt Bescheid!!!) für die tolle Bewirtung von Getränken und richtig viel zu Essen...[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Der kleine Japaner war absolut zufrieden!!! Jungs ihr habt das klasse gemacht!!! Weiter so...[img]smileys/smiley20.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  6. #6
    Kreisliga B Avatar von Julian
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    33

    Standard



    Hab ich doch gern gemacht für dich, kleiner Japaner.Is doch normal.So sollten doch alle Gräfrather miteinander umgehen.Und nich so wie manche andere Leute, die so ein Palaber gemacht haben, wenn man ma für seine freunde was mitgebracht hat........Ich glaube ihr wisst, wer hier gemeint is.

  7. #7
    Kreisliga B Avatar von Bochumer
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    31

    Standard

    *räusper* ich schätze ich weiß wer gemeint ist *hust*...
    Ruhrpottmeister 2006/2007...

    Meineid 04.... 2:1 - NICHT IN MEINER STADT!

    Nie Deutscher Meister....

    Nur der VfL!!!

  8. #8
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Ich weiß zwar nicht wer gemein ist...aber die A-Jugend war einfach spitze auf dem Fest!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Danke Dir Julian!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley20.gif[/img]


    Der kleine Japaner ist immer für Dich da!!!


    kleiner Japaner
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  9. #9
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    An dieser Stelle wünsche ich allen schöne Ferien. Nutzt die freie Zeit um euch zu erholen, damit ihr nächste Saison voll durchpowern könnt!!!


    Man sieht sich!!!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  10. #10
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Die neue A-Jugend wird in der nächsten Saison mit Sicherheit für die ein oder andere Überraschung in der Bestengruppe sorgen!!!


    Da bin ich mir absolut sicher!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Wünsche allen A-Jugend Spielern die nicht hier geblieben sind, schöne Ferien und gute Erholung!!![img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley17.gif[/img]


    Euer Edelfan KleinerJapaner
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

Ähnliche Themen

  1. D-Jugend on Ice
    Von Andi2004 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 23:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 06:08
  3. 1. Pokalrunde A-Jugend
    Von Dirk P. im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 09:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •