Seite 52 von 278 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #511
    Regionalliga Avatar von Nicky
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    222

    Reden

    da musst du erst mal gucken weil ich stand direckt neben dir

  2. #512
    Kreisliga C Avatar von Pedi
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    19

    Lächeln Spiel gegen Post SV Solingen

    Hey Jungs das Spiel war echt der Hammer. Wir haben alle sehr gut zusammen gespielt. Und wir haben uns diesmal nicht untereinander angemekert.
    Ich grüße alle Jungs der B1, wir schlagen 95/98 am Mittwoch wenn wir genau so eine Einstellung haben wie heute und wie gegen Berghausen.
    Euer P€d!

  3. #513
    [J]uventus [S]tyles
    Gast

    Standard

    wieviel habt ihr denn gegen Post SV gespielt ?

  4. #514
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Standard

    auf jedenfall 2 stellig^^

  5. #515
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Blinzeln hmmm...ehm..

    ich glaub 12:1
    Meister Meister OLE OLE OLE ! ! !

    Wir haben es geschafft am 7.5.2006!!!



    Meisterschaft der B1 Jugend



    Bestengruppe wir kommen!!!

  6. #516
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: B 1 - Post SV Solingen

    Spielbericht vom 17.09.2006


    Ergebnis: 13 : 1 für BV Gräfrath (7 : 1 für BVG)


    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; D. Pyka, Steinheuer, Bürgel, T. Pyka; Schulten, Lehnardt, Handt, Wentzeck; Gehrmann, Kucybala.


    Spielerwechsel:

    Peternek für Kucybala (50. Min.), Liebehenze für Steinheuer (50. Min.), Ayten für Lehnardt (53. Min.), Brögeler für Handt (65. Min.).


    Besondere Vorkommnisse:

    Keine!


    Tore:

    1 : 0 (6. Min.) Lehnardt von rechts nach Pass Wentzeck, 2 : 0 Kucybala nach Anspiel Wentzeck, 3 : 0 (23. Min.) Schulten durch Elfmeter nach Foul der Post an Kucybala, 4 :0 (32. Min.) Kucybala nach Anspiel von Handt, 5 : 0 (34. Min.) Kucybala setzt sich nach Anspiel Wentzeck durch und schießt ein, 5 : 1 (35. Min.), nach überflüssigem Ballverlust im Mittelfeld geht ein Spieler des Post SV durch die Mitte auf unser Tor zu. Da ihn niemand stört, landet sein sehr guter Schuss in unserem Netz. 6 : 1 (37. Min.) Lehnardt braucht nach schönem Rückspiel von Gehrmann von der Grundlinie nur noch einzuschieben, 7 : 1 (40. Min.) Kucybala nach Anspiel Schulten.///8 : 1 (47.Min.) Handt nach Flanke Bürgel, 9 : 1 (49. Min.) Wentzeck nach Anspiel Kucybala, 10 : 1 (51. Min.) Gehrmann mit schönem Kopfball nach Ecke Wentzeck, 11 : 1 (57. Min.) Wentzeck nach Anspiel Gehrmann, 12 : 1 (71. Min.) Schulten schießt nach Anspiel Wentzeck ein. 13 : 1 (75. Min.) Wentzeck lässt die gesamte Abwehr der Post wie die Slalomstangen aussteigen und schiebt locker ein.



    Heute sahen die Zuschauer am Flockertsholzer Weg das torreichste Spiel des Spieltages. Dies lag zum einen an dem spielerisch sicher recht schwachen Gegner Post SV und zum anderen an der heute positiven Einstellung der Gastgeber. So wurde die Marschroute des Trainers von Beginn an mit Tempo über die Flügel zu spielen, gut umgesetzt. Zudem nahm man die Warnungen des Trainers ernst und unterschätzte den Gegner nicht. So sahen die Zuschauer bis zur Halbzeit sieben teilweise sehr schön heraus gespielte Tore des BV. Leider fingen wir uns aber wieder unser obligatorisches Gegentor (warum kann die 0 nicht mal stehen?). Die Entwicklung des Gegentores begann im Mittelfeld, als Schulten einen Zweikampf verlor und nicht mehr rechtzeitig hinter seinem Gegenspieler her kam. Da aus der Abwehr auch niemand den ball führenden Spieler des Post SV stellte, zog dieser trocken ab und platzierte den Ball in unserem Tor. Dennoch, es brannte zu keiner Zeit ernsthaft etwas an, denn wir hatten den Gegner jederzeit unter Kontrolle. Die einzigen, die uns in Schwierigkeiten bringen konnten, waren wir selber. Was wir teilweise bei Rückpässen auf den Torwart fabrizierten, war erschreckend und wird gegen andere Gegner (s. letzte Woche Lützenkirchen) sofort bestraft.


    In der Halbzeit forderte der Trainer die Mannschaft auf, konzentriert weiterzuspielen und weiter über die Außenpositionen mit hohem Tempo Fußball zu spielen, um etwas für das Torverhältnis zu tun. Dies ist dann ja letztlich auch gelungen. Dabei konnten wir es uns leisten, den bis dahin viermal erfolgreichen Kucybala (in der letzten Woche wegen einer Mittelohrentzündung nicht beim Training) zu schonen und aus dem Spiel herauszunehmen. Kucybala war für mich in der ersten Halbzeit mit seiner überragenden Technik der beste Spieler auf dem Platz. Der Vorsprung wurde nun Tor um Tor ausgebaut, wobei es wieder einige schöne Treffer zu bejubeln gab. Mir gefiel z. B. das Kopfballtor von Gehrmann nach Ecke von Wentzeck sehr gut. Auch Wentzecks Linksschuss in den Winkel zum 9 : 1 konnte sich sehen lassen. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass man weiter miteinander spielte und nicht in den sonst bei einem solchen Vorsprung üblichen Eigensinn verfiel, dass jeder ein Tor schießen wollte.


    Nun aber mal nicht abheben! Am Mittwoch geht es zum Pokalspiel zum SSC 95/98. Auch hier können wir nur mit der richtigen Einstellung weiterkommen. Am Sonntag reisen wir dann zu unserem nächsten Meisterschaftsspiel nach Monheim. Hier müsst ihr dann noch einmal nachlegen, sonst ist auch ein 13 : 1 Sieg gegen des Post SV nicht wirklich etwas wert.


    Top:

    Die Mannschaft war torhungrig und hat die Tore teilweise sehr schön herausgespielt. Die Einstellung stimmte diesmal. Bitte die Einstellung mit in die nächsten Spiele nehmen! Jetzt habe ich auch endlich mal etwas Arbeit mit der Scorer-Liste, die ihr stets aktualisiert in unserem Forum findet.


    Flop:

    Schon wieder so ein doofes Gegentor!


    Euer heute etwas besänftigter
    Trainer
    Geändert von Horst Schulten (17.09.2006 um 13:51 Uhr)

  7. #517
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Unglücklich Aloa allerseits

    Wollt mich ma kurz zu Wort melden wie fast immer naja jedenfalls ich möchte hier niemanden kritisieren doch ich denke die Abwehr sollte vllt ma eine Trainingseinheit gemeinsam gestallten ohne Sturm und Mittelfeld den auch heute waren zwischen durch wieder Unstimmigkeiten zusehen :( und die MÜSSEN abgeschaltet werden...vllt lieber Trainer lässt du dir das ma durch den Kopf gehen... Außerdem fand ich es Schade ausgewechselt zuwerden :(:( naja die anderen wollen auch spielen trotzdem ich fand ich hab keine schlechte PArtie gespielt naja bis Dienstag ne

    M-f-G wenn wir in rot spielen eure Nummer 5
    Meister Meister OLE OLE OLE ! ! !

    Wir haben es geschafft am 7.5.2006!!!



    Meisterschaft der B1 Jugend



    Bestengruppe wir kommen!!!

  8. #518
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht gegen Post eingestellt!

    Hallo Leute,

    der Spielbericht des Spieles unserer B 1 gegen den Post SV ist im Forum der B 1 eingestellt. Ich kann mir nicht erklären, warum der Bericht nicht unter "Neue Themen" auf der Hauptseite auftaucht!
    Geändert von Horst Schulten (17.09.2006 um 14:56 Uhr)

  9. #519
    Kreisliga C Avatar von Pedi
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    19

    Standard Spiel gegen Post SV Solingen

    Zitat Zitat von [J]uventus [S]tyles Beitrag anzeigen
    wieviel habt ihr denn gegen Post SV gespielt ?
    Hey wir haben 13:1 gewonnen.

  10. #520
    Landesliga Avatar von turkey_styler_92
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    104

    Böse eyyyy

    leute sied ma ruhig jezz ya das spiel ist vorbei wir haben halt nicht so gut gespielt wie sonst aba was soll man machen ey mois wir haben letztes jahr geschaft 3. zu werden dann müssen wir deises jaher ertser werden also nächste spiele imma so denken und richtig konzentirert zur schae gehen und nächste woche bin ich widda dabei also haut rein und bis dann

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •