Seite 61 von 278 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #601
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: B 1 - ASV Wuppertal

    Spielbericht vom 05.10.2006


    Ergebnis: 8 : 1 für den BVG (6 : 1)


    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; Bürgel, Fuchtmann, Hafer, T. Pyka; Lehnardt, Schulten, Handt, Wentzeck, Ayten, Kucybala.


    Spielerwechsel: wie bei einem Freundschaftsspiel üblich, wurde laufend durchgewechselt. Außer den o. g. spielten: Steinheuer, Mielchen, Brögeler, Groß-Bölting.


    Besondere Vorkommnisse:

    Ein faires Freundschaftsspiel, bei dem sich auch der Schiedsrichter überzeugen ließ, dies nicht zu stören und eine Rote Karte für den ASV in eine 5-Minuten-Strafe umwandelte.


    Tore:

    1 : 0 (1. Min.) Wentzeck mit direktem Freistoß von der Strafraumgrenze, 2 : 0 (12. Min.) Ayten mit Kopfball nach Ecke Wentzeck, 3 : 0 (19. Min.) Wentzeck setzt sich im Gewühl durch und vollstreckt sicher, 3 : 1 (24. Min.) der ASV mit dem Anschlusstreffer über unsere rechte Abwehrseite , 4 : 1 (28. Min.) Kucybala schiebt nach einem Spaziergang durch die gesamte ASV-Abwehr sicher ein, 5 : 1 (31. Min.) Wentzeck nach Alleingang, 6 : 1 (37. Min) Wentzeck nach schönem Anspiel von Groß-Bölting// 7 : 1 (67. Min.) Kucybala mit schönem Lupfer über den Torwart, 8 : 1 (70. Min.) Ayten braucht nach Vorarbeit von Brögeler nur noch einzuschieben.


    Heute hatte unsere B 1 den aktuellen Tabellenzweiten der Wuppertaler Leistungsklasse zu Gast. Fußball gespielt hat aber heute nur eine Mannschaft: der BV! Mit großer Laufbereitschaft, kontrolliertem Aufbauspiel und teilweise schönen Seitenwechseln wurde der Gegner zerspielt. Die Zweikämpfe wurden überwiegend durch die Spieler des BV gewonnen. Dies war dann auch heute die Grundlage dafür, dass die Zuschauer ein gutes Spiel der Heimmannschaft sahen.

    Eine sichere Abwehr, um den wieder einmal überragenden „Aushilfslibero“ David Bürgel und den starken Manndecker Florian Hafer, sowie das heute zweikampfstarke Mittelfeld mit Schulten, Wentzeck und Handt sowie den Stürmern Ayten und dem sehr spielfreudigen, im Abschluss aber etwas unglücklichen Kucybala, waren das Gerüst dafür, dass andere Spieler in der Mannschaft mit aufblühten. Hier sind mir vor allem Fuchtmann und unsere Leihgabe aus der C 1, Rudy Groß-Bölting, sehr positiv aufgefallen. Aber auch alle hier nicht genannten und eingesetzten Spieler haben sich darum bemüht, alles für die Mannschaft zu geben. Damit auch die so genannten Ergänzungsspieler –und die sind verdammt nahe an den Stammkräften dran- sich weiter entwickeln, dafür gibt es u. a. diese Freundschaftsspiele. Es macht mir Spaß mit einer Mannschaft zu arbeiten, die über ein so großes Potential verfügt und in der jeder mit Leistung fair um seinen Platz im Team kämpft. Weiter so Jungs!

    Wenn man noch Kritik üben will, so war dies auch heute wieder, trotz der 8 geschossenen Tore, die Chancenverwertung. Hier werden die Chancen häufig noch überhastet und unkonzentriert vergeben. In der Meisterschaft kann einen das schon einmal wichtige Punkte kosten.

    Nun Jungs, hebt jetzt bitte trotz der zuletzt wirklich sehr guten Spiele nicht ab. Bewahrt euch eure Freude am Spiel! Spielerische Klasse kann aber immer nur entstehen, wenn man laufbereiter ist als der Gegner und wenn man über den größeren Willen verfügt, das Spiel zu gewinnen. Sobald ihr nur im Ansatz in eurem Hinterkopf den Gedanken pflegt, ohne Einsatz und Laufbereitschaft in ein Spiel zu gehen, dann gibt es direkt einen auf den Sack (s. Lützenkirchen, das Spiel liegt noch gar nicht soweit zurück!). Erspart uns und vor allem euch das!

    Also, seht die guten Spiele nur als Auftakt zu noch besseren Leistungen. Ihr seid alle noch in der Lage euch zu steigern, da bin ich mir ganz sicher!

    Euer zufriedener aber mahnender

    Trainer

    P.S. Übrigens dieses Forum ist euer Forum und dient nicht nur der schriftstellerischen Befriedigung eures Trainers! Auch eure Meinung ist gefragt, wird ja sonst total langweilig! Also, nicht so faul!
    Geändert von Horst Schulten (05.10.2006 um 20:29 Uhr)

  2. #602
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Standard danke rudy

    da hat der rudolf auch natürlich recht mir gehts ja gar nich darum berlin wieder gut zu reden^^ brauch ich ja gar nich *g* die sin ja schon gut genug naja aba wir wollen meister werden un da kann man denk ich auch opfer bringen!!!
    außerdem morgen wieder am platz um 12^^ (alle kommen)
    ciao

  3. #603
    Hobbyliga Avatar von Ebi
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard mannschaftsfoto

    Mahlzeit jungs!
    Ich wollte mal fragen , ob einer weiß wie das mit einem Mannschaftsfoto von der B2 aussieht!? Vielleicht kann mir da einer was zu berichten?

    Ebi

  4. #604
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Ausrufezeichen

    Un ich find au bei so Gegnern muss man extra angagiert (oder wie das geschrieben wird^^) spielen weil man da ma was ausprobieren kann und jeder (außer Tim *g*) mal sein Tor machen kann!!!

    haut rein

    Heut abend spielt Leverkusen bei Union!
    Kommt mal vorbei wer kann...

  5. #605
    Bezirksliga Avatar von =)rudy(=
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    Da hat der venne recht weil die (kleinen die es nich gibt ) der (großen ) nen streich spielen wollen un dann kann das ergebniss orientierte oder wie man schreibt schneller als man gucken kann in die hose gehen
    euer rudi

  6. #606
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Reden ach^^

    das hab ich doch gar nich nötig auf so nen aschenplatz mein erstes tor zu schiesen^^ aber ich hab meine ersten assist gemacht indem ich den torwart angeschossen hab un ich glaub der sven den dann reingemacht hat*g* also nen indirekter assist
    also bis gleich bei der union
    ciao

  7. #607
    Bezirksliga Avatar von Abwehr Kill@
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    78

    Standard Hallo

    alle zusammen mir ist grad langweilig also tu ich mal wieder was für UNSER Forum...Also meine Meinung zum Spiel ist gut gespielt und verdient den Sieg geholt....Allerdings war der ASV sicher nich der Gegner den man erwartet hat.?! naja ich war mit meiner Leistung sehr sehr unzufrieden.Aber ich sag euch ganz ehrlich ich verlier die Lust in der Mannschaft zuspielen!!! Jeder macht Fehler JEDER !!! Ich sag euch ganz ehrlich mir geht euer Gemecker höllisch auf den Sack auf sowas habsch kein Bock immer wieder angemacht zuwerden weil ich nen Fehler gemacht hab oder mal nen Gegner gefoult hab!!! Fast keiner in der Mannschaft hat mal den Mut dazu nen Gegner zufaulen weil ihr Angst vor einer gelben Karte oder so habt...was weiß ich aber da kann ich ja nichts für... naja bin jedenfalls nich zufrieden mit der Mannschaftsmoral einiger :(:( naja ...bis morgen

    eure unzufriedene und angesäuerte Nummer 5
    Meister Meister OLE OLE OLE ! ! !

    Wir haben es geschafft am 7.5.2006!!!



    Meisterschaft der B1 Jugend



    Bestengruppe wir kommen!!!

  8. #608
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Reden

    Genau Rudolf wie Leverkusen : Union
    Leverkusen hat gerade mal 2:0 gewonn obwohl Freier,Rolfes,Ramelow,Maduni un so gespielt ham
    Aber von Timme das war ja geplant (hallo Carrie auch)

    bis denn

  9. #609
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: B 1 - TuS Grün-Weiss Wuppertal

    Spielbericht vom 07.10.2006


    Ergebnis: 5 : 5 für den BVG, weil wir das von den Gästen gewünschte Elfmeterschießen klar mit 5 : 4 für uns entscheiden konnten! (3 : 3)


    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; Steinheuer, Fuchtmann, Hafer, T. Pyka; Bürgel, Lehnardt, Ayten, Handt; Peternek, Brögeler.


    Spielerwechsel: wie bei einem Freundschaftsspiel üblich, wurde laufend durchgewechselt. Außer den o. g. spielten: Kerekes, Berlin, Kucybala.


    Besondere Vorkommnisse:

    Keine!


    Tore:

    1 : 0 (1. Min.) Ayten mit Kopfball nach Freistoßflanke von Handt, 2 : 0 (19. Min.) Peternek, der den Ball nach einem Alleingang über die linke Seite zunächst an den Pfosten setzt, im Nachsetzen aber dann doch trifft, 2 : 1 (22. Min. Elfmeter gegen uns) 2 : 2 (32. Min.) als wir uns einen Konter einfingen, 2 : 3 (35. Min.), 3 : 3 (39. Min.) Kucybala nach Vorarbeit Peternek// 4 : 3 (45. Min.) Ayten im Nachsetzen, 4 : 4 (50. Min.), 4 : 5 (60. Min.), 5 : 5 (65. Min.) Peternek nach Anspiel Ayten

    Im Elfmeterschießen trafen dann: Hafer, Ayten, Handt, Peternek und Bürgel, während der Gast den letzten Elfmeter verschoss.


    Ein abwechslungsreiches Spiel sahen die Zuschauer heute am Flockertsholz. Keine der beiden Mannschaften konnte sich heute entscheidend absetzen. Sobald eine Führung bestand, schlug die andere Mannschaft stets zurück. Insgesamt also ein weitgehend ausgeglichenes Spiel. Bis zum Elfmeter in der 22. Minute waren wir allerdings die klar bessere Mannschaft. Nachdem die Wuppertaler, die in der dortigen Kreisleistungsklasse spielen, das Tor gemacht hatten, wurden sie immer stärker und gewannen jetzt auch Zweikämpfe, was zwar dem Spiel, aber nicht uns gut tat. In dieser Phase kassierten wir nämlich noch 2 weitere Treffer und es stand plötzlich 3 : 2 für die Gäste. Den Ausgleichstreffer zum 3 : 3 markierte dann noch vor der Halbzeit der eingewechselte Kucybala, der dann aber auch kurz nach der Halbzeit nach einem groben Foul zu Boden ging und sich dabei so verletzte, dass er wieder ausgewechselt werden musste. Gute Besserung von hier aus an Robert!

    Nach der Halbzeit verlor das Spiel ein bisschen an Fahrt, um dann nach der 65. Minute ganz abzuebben. In unserem Spiel fehlten nun die druckvollen Aktionen, um sich hier noch einmal entscheidend durchzusetzen. Allein der schnelle Peternek ging noch einmal alleine auf das Tor zu, zum entscheidenden Torschuss war der Winkel dann aber doch ein wenig zu spitz geworden. Schade!

    Fazit: Alle Spieler haben sich bemüht und haben gezeigt, dass sie zur Mannschaft gehören. Klar ist aber auch, dass einige Spieler im Meisterschaftsbetrieb auch wieder auf die harte Bank : zurück müssen. Dies geht bei einem 22-er Kader eben nicht anders. Ohne die Leistung der heutigen Spieler schmälern zu wollen, hat man schon gesehen, wer der Mannschaft heute alles gefehlt hat, um die spielerische Linie noch einmal nach oben zu schieben. Dennoch bin ich auch heute wieder froh, dass ich gesehen habe, dass alle zum Kader gehörenden Spieler wollen und dem „Stammpersonal“ Feuer unterm Hintern machen.


    Euer stets zuversichtlicher
    Trainer

  10. #610
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo Horst,

    Danny und Ich bedauern, dass wir das Spiel nicht sehen konnten.
    Wie ich lese, habt ihr euch ja wacker geschlagen.
    Ein klarer Sieg (ohne Elfmeterschiessen), wurde es dann aber doch nicht!
    Woran dies wohl lag?? Vielleicht weil WIR (die mit den Dauerkarten ) NICHT da waren??? Haha , ein kleiner Scherz am Abend!

    Naja, wir freuen uns auf das nächste Spiel bei dem WIR natürlich wieder mit von der Partie sind.

    Liebe Grüße

    Danny und Lisa

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •