Hallo Georg,
hallo Ihr übrigen BKT-Mitglieder (Andreas, Bernd, Thorsten ...., die anderen Namen weiß ich nicht),

ich habe seit Saisonbeginn immer wieder mal bei Eurem Training nachgefragt, wer Jacken möchte. Es haben ja auch schon einige bestellt. Die Gelegenheit war da.
Und, ehrlich gesagt, möchte ich die Bestellung nicht noch lange hinauszögern, da erstens der Angebotspreis nur so lange gilt, wie erima Jacken mit altem Muster vorrätig hat (das kann jeden Tag vorbei sein), und zweitens diejenigen, die ihre Bestellung schon vor einiger Zeit aufgegeben haben, nicht ungebührlich lange auf ihre Jacken warten sollen (sie werden beim derzeitigen Wetter ja auch gebraucht).

Ich werde versuchen, am Mittwoch bei Eurem Hallentraining vorbeizukommen. Dann nehme ich alle noch gewünschten Bestellungen entgegen. Wenn Ihr möchtet, kann dann noch jemand vom BKT diejenigen, die nicht da waren, abends anrufen, dass sie sich ggf. noch schnell mit mir in Verbindung setzen. Zur Not mache ich die Anrufe auch. Dann bringt eine Telefonliste mit!

Sollten dann nach Donnerstagmorgen noch Bestellwünsche aus der Bambini-Elternschaft bestehen, macht bitte eine eigene Bestellung! Ich bitte um Verständnis, dass ich nach drei Riesenbestellungen für insgesamt 6 Mannschaften irgendwann keine Lust mehr habe.

Im neuen Jahr bin ich dann gerne zu erneuten "Rundumschlägen" bereit.


Eure Anja